![]() |
| |||||||
| MS Flight Simulator (FS98, FS2000, FS2004) Fragen zum Flugsimulator von Microsoft (FS98, FS2002, FS2004, usw.) |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-01-08 Ort: Hachenburg Alter: 66
Danke erteilt: 81
42 Danksagungen in 25 Beiträgen erhalten
|
Hallo, egal wo man hinsieht , in jede Fluglinie , immer mehr Airbus. Ich habe noch nie einen Airbus geflogen und auch noch nie einen gekauft. Was kauft man da am Besten Airbus A330 & A340 von PSS ( Aerosoft boxed ) Neu bei Aerosoft : Airbus Fleet Ich möchte nicht gerne auf den Bauch fallen und wieder Geld ausgeben und die CD dann letztendlich in die Tonne treten. Was könnt Ihr empfehlen.? Danke für euere Hilfe.
__________________ Gruß.................Ralf |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-03-28 Ort: Landshut Alter: 28
Danke erteilt: 676
1.039 Danksagungen in 289 Beiträgen erhalten
|
Suchfunktion hilft Wenn Du was alá PMDG B737+B747 oder LDS B767 suchst, wirst Du leider nichts vergleichbares für nen Airbus finden (A320+340 family). Ansonsten ist der PSS-Bus noch das brauchbarste, für den FS2002 noch mehr, als für den FS2004... |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-08-08 Alter: 28
Danke erteilt: 62
59 Danksagungen in 35 Beiträgen erhalten
|
Dem kann ich nur zustimmen, es gibt leider momentan nix wirklich brauchbares an Airbus-Material für den FS2004 (wenn man auf Systemtiefe und Detailreichtum steht á la PMDG oder Level-D). Es existieren hingegen ganz brauchbare "Semi-pro" Produkte, CLS sei hier mal genannt. Ich kann das auch überhaupt nicht nachvollziehen warum der FS2004 da so stiefmütterlich behandelt wird... Ralf, mein Tip als Airbus-Fan: Flieg die Level-D 767 oder warte auf die CRJ200 von Digital Aviation :-) Da kommt in nächster Zeit nix brauchbares an Airbus-Aluminium...seufz |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Hallo, danke für euere antworten . Dann werde ich wohl die Finger davon lassen . Komischerweise gibt es niemanden , der es versucht , einen Airbus auf dem Level einer PMDG 747 herzustellen. Ich denke mal , daß es schwierig ist an die Unterlagen von Airbus heranzukommen um das Modell in Spitzenklasse herzustellen. Habe auch irgendwo mal gelesen , Captaim Sim wollte mit der C-130 noch eine andere Version erstellen , nur Lockheed weigerte sich , die Pläne herauszurücken. Ich denke , bei Airbus ist es ebenso.
| | |
| | #6 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-12-05 Ort: EDMG Alter: 37
Danke erteilt: 598
887 Danksagungen in 307 Beiträgen erhalten
|
Wie wär's mit Posky oder iFDG und dazu EasyFBW? Da gibt man kein Geld aus und somit ist das ganze auch ohne Risiko!
__________________ Real stupidity beats artificial intelligence every time. Terry Pratchett, Hogfather |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Hallo, ich muß erst mal einen Freund fragen , ich kenne über Skype einen gewissen Simon , junger Mann , der hat ein Airbuspanel erstellt , welches schon an die 10 000 x runtergeladen ist. Mit Freeware , wenn ich die Leute nicht kenne , da halte ich mich vollkommen heraus , da ist mir zu oft der PC über Kopf gegangen , OK , es gibt sehr gute Freeware , nur bin ich mißtrauisch geworden .
| | |
| | #8 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-12-05 Ort: EDMG Alter: 37
Danke erteilt: 598
887 Danksagungen in 307 Beiträgen erhalten
|
Mit den Fliegern hier machst Du bestimmt nichts falsch ...
__________________ Real stupidity beats artificial intelligence every time. Terry Pratchett, Hogfather |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-02-13 Ort: Schacht-Audorf Alter: 22
Danke erteilt: 2
13 Danksagungen in 10 Beiträgen erhalten
|
fly-by-wire hin oder her, würde ich auch drauf verzichten, solange sonst alles mehr oder weniger funktioniert. und fmc/mcdu muss da sein!!
__________________ B737NG/A32X Pilot |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |