![]() |
| |||||||
| MS Flight Simulator (FS98, FS2000, FS2004) Fragen zum Flugsimulator von Microsoft (FS98, FS2002, FS2004, usw.) |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-04-07
Danke erteilt: 1
9 Danksagungen in 5 Beiträgen erhalten
|
Gibt es eigentlich eine schöne Freewaremaschine so in der Art wie die Douglas DC-6 aus dem FS 2004? Oder sehen die von den Texturen her genauso schlimm aus wie die normalen Maschinen. Habe im Forum leider nur lauter Boeings und Airbus' gefunden. Vielleicht hat ja jemand ein kleines Schmuckstück. Sollte aber schon etwas größer als ne Cessna sein. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-01-03 Ort: Simmerath Alter: 30
Danke erteilt: 71
41 Danksagungen in 17 Beiträgen erhalten
|
Hmm, versuch es mal bei www.calclassic.com Dort findest du einiges an Proplinern aus der "guten alten Zeit"
__________________ ![]() Experience is what you get when you didn't get what you wanted. |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Nette Seite. Sind die auch alle für den FS 2004? Hast du vielleicht auch Erfahrung mit einigen von den Maschinen? Besonders die DC-4 aufwärts und die Lockhead Constellation würden mich mal interessieren. Ich hab momentan noch null Ahnung von solchen Fliegern, aber stelle die letzten Tage immer mehr fest, dass es viel mehr Spass macht zu fliegen wenn man auf all den technischen Krempel verzichtet. |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Greetings, Also ich bin derzeit zu 90% mit der Lockheed Constellation unterwegs, nein nicht mit der Super-Constellation. Die kann ich dir nur empfehlen. Flugverhalten, Dokumentation, Checklisten ... alles top in Ordnung (zumindest für mich). Die DC's flieg ich persönlich nicht so gern, weil mir die nicht schnell genug vom Boden wegkommen, insofern hab ich da was weniger Erfahrung mit.Ich kann dir zu dem Thema aber nochmal eine ausführliche PM/Mail schreiben. Bin gerade dabei einen Flug mit der Connie vorzubereiten. ![]() In diesem Sinne Da
__________________ ![]() Experience is what you get when you didn't get what you wanted. |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-04-28 Ort: Werne Alter: 57
Danke erteilt: 464
766 Danksagungen in 408 Beiträgen erhalten
|
Moin. Such mal nach Convair. Wenn nix da ist, E-Mail an mich. Hab auch die CV-340 in Lufthansa-Bemalung...
__________________ Klaus Koths - EWG1217 / GWI1217 / MQT1217 Master of Disaster *Mein Lebensmotto: Der Scheck heiligt die Mittel... |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
@ Klaus Wer fliegt denn schon Lufthansa ?? *schnell vor seinem Mentor versteck*Ich glaub, die findet man auch auf der Calclassic-Seite, aber leider nicht in den DLH-Farben. In diesem Sinne Da
| | |
| | #7 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-06-25 Ort: ETSE Alter: 45
Danke erteilt: 381
917 Danksagungen in 184 Beiträgen erhalten
|
Servus, http://forums.avsim.net/dcboard.php?...d=231145&page= Zu haben ist die HS748 bei www.avsim.com hs748v1base.zip hs748texturepack1.zip hs748texturepack2.zip |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-04-28 Ort: Werne Alter: 57
Danke erteilt: 464
766 Danksagungen in 408 Beiträgen erhalten
|
Die Convair war die erste Maschine, mit der die Lufthansa nach dem Krieg wieder angefangen hat. Somit ein Klassiker. Sonst wäre sie garnicht auf meiner Platte. Ansonsten kann ich noch Frontier-Airlines anbieten und eine CV-580 der Sierra Pacific Airlines. Alles FS2004-tauglich. Allein der Sound ist das Ausprobieren wert....... ![]() EDIT: HAb sogar noch ein Bild gefunden....
__________________ Klaus Koths - EWG1217 / GWI1217 / MQT1217 Master of Disaster *Mein Lebensmotto: Der Scheck heiligt die Mittel... Geändert von Klaus Koths (2006-08-06 um 17:12 Uhr) |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
Nur weiter so. Sehen ja schon einige recht interessant aus. Habt ihr vielleicht noch Flugzeuge mit 4 Triebwerken im Angebot? Die DC-7 hat es mir bisher wirklich am meisten angetan (ich gucke bisher nur aufs äußere da ich vom geschichtlichen eh keine Ahnung habe). Vielleicht gibt es ja noch was vergleichbares. Die HS748 ist zwar wirklich gut gemacht, doch scheint mir für meine Vorstellung zu modern zu sein (jedenfalls was ich so aus dem Cockpit herraus erkennen kann). Aber wenn es etwas gibt, was ähnlich gut gemacht ist dann lasst es mich wissen. Ich finde zwar viele Flugzeuge wenn ich überall suche, nur weiß ich nicht welche sich lohnen (sind sie jetzt gut umgesetzt oder nur lieblos daher geklatscht?). |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-06-25 Ort: ETSE Alter: 45
Danke erteilt: 381
917 Danksagungen in 184 Beiträgen erhalten
|
Da ist mir noch ein Flieger eingefallen: http://www.flightsimonline.com/howard500/ Incl. geilem Sound Ciao Geändert von Edgar Lindner (2006-04-15 um 21:35 Uhr) |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |