![]() |
| |||||||
| MS Flight Simulator (FS98, FS2000, FS2004) Fragen zum Flugsimulator von Microsoft (FS98, FS2002, FS2004, usw.) |
![]() |
| | LinkBack (1) | Themen-Optionen | Ansicht |
| |
#1 (permalink)
|
| Registriert seit: 2004-10-15
Danke erteilt: 13
10 Danksagungen in 8 Beiträgen erhalten
|
Hallo, so langsam bin ich der Meinung, dass ich schon genug Geld für den Flusi ausgegeben habe. Daher habe ich mich jetzt entschlossen, nurnoch ein, zwei, wenns unbedingt sein muss auch drei letzte Flugzeuge anzuschaffen. Bei der Suche nach einem entsprechenden Kandidaten bin ich auf die Super 80 von Flight1 und CoolSky gestoßen. http://www.flight1.com/products.asp?product=uas80 Die Erfahrung sagt mir, dass bei Produkten, wo Flight1 die Finger in der Entwicklung stecken hat ziemlich viel her geben. Und nachdem nun die FeelThere 737 für mich gestorben ist, dachte ich mir etwas älteres zu nehmen. FMCs hab ich ja schon genug in meinen bisherigen Fliegern ![]() Jedoch wollte ich einfach nochmal fragen, bevor ich zuschlage, ob jemand von euch schon mit dem Flugzeug positive/negative Erfahrungen gemacht hat. Vorallem interessieren mich Berichte über das ONS. Ist das dem CIVA-INS ähnlich, oder nochmals völlig verschieden? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-10-15
Danke erteilt: 13
10 Danksagungen in 8 Beiträgen erhalten
|
So, hab sie mir jetzt angeschft ![]() Optisch ist das Außenmodell Super! Das Panel wirkt zwar etwas gezeichnet/gerendert, hat jdeoch eine menge Funktionen. Und das Bedinungskonzept ist völlig anders als bei den gängigen Maschinen (737 etc), was zur Folge hat, dass einege Schalter an ganz anderen Stellen "versteckt" sind als gewohnt. So sind zum Beispiel die Lichtschalter auf dem Mainpanel des FOs, aber der Logolightswitch ist immernoch im Overhead, und wo... Der Sound ist sehr ganz gut. Nur ist wie immer der Wind zu leise Noch kenne ich mich mit dem Flugzeug nicht gut genug aus, um darüber eine qualifizierte Meinung zu äußern, aber bei der Systemtiefe es sieht ganz so aus, als ob es mit der LDS767 oder F1 ATR mithalten kann. Jedoch sind kleinere Fehler in einigen Systemen (Batterie geht immer leer trotz APU etc.). Aber gibt es noch keinen (offiziellen) Patch. Jetzt setz ich mich ans Manuallesen und sobald ich die Maschine gut genug beherrsche, gehts damit in den Online-Himmel |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-05-30 Ort: EDDF Frankfurt am Main Alter: 42
Danke erteilt: 65
459 Danksagungen in 128 Beiträgen erhalten
|
Moin, ich greife mal meinem Review in der nächsten Ausgabe des FS Magazins etwas vor: Die Maschine hat einige bei Flight1 ungewohnte Bugs im Bereich Systemsimulation, und Flugdynamik. Aber sie hat ungeheures Potential. Das eingebaute Learning und Training Center ist der Hammer in Tüten, es sind massig Systeme simuliert, und die alte Avionik mit PMS und ONS macht sie sehr sehr interessant für leute, die mal was anderes als das Einerlei suchen. und da der Autor, espen ojordsbakken, sehr sehr aktiv in seinem Forum ist, und es bereits "Beta-Patches" gibt hab ich auch keine Zweifel, dass die Maschine im gepatchten Zustand fehlerfrei sein wird. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| VACC-SAG Staff Registriert seit: 2003-11-02 Ort: Brühl (Rheinland) Alter: 37
Danke erteilt: 1.087
822 Danksagungen in 351 Beiträgen erhalten
|
Danke!! Ich hab den Installer schon auf der Platte und die Kreditkartennummer war auch schon mal zur Hälfte eingegeben, aber ich wollte noch Erfahrungsberichte hören . Love the Maddog!Jetzt warte ich schnell noch den Patch ab und dann kommt die S80 in den Hangar - am besten mit AA-Livery ![]() Ciao, TB
__________________ |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-05-30 Ort: EDDF Frankfurt am Main Alter: 42
Danke erteilt: 65
459 Danksagungen in 128 Beiträgen erhalten
|
Love the Maddog also! Man muss wirklich sagen, mit der Lago Maddog und der Coolsky gibts 2 wirklich gute Pakete. Auch die Lago-Maschine ist mit dem 1.51 Patch sehr gut zu fliegen. Und es sind ja auch zwei ganz unterschiedliche Ausrüstungen, also macht beides Spaß. |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://board.vacc-sag.org/15/13054/ | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| MS Flight Simulator (FS98, FS2000, FS2004) [Archiv] - Seite 6 - VACC-SAG Forum | This thread | Refback | 2008-03-30 01:34 | |