![]() |
| |||||||
| MS Flight Simulator (FS98, FS2000, FS2004) Fragen zum Flugsimulator von Microsoft (FS98, FS2002, FS2004, usw.) |
![]() |
| | LinkBack (2) | Themen-Optionen | Ansicht |
| |
#1 (permalink)
|
| Registriert seit: 2004-05-09 Ort: EDFM
Danke erteilt: 42
39 Danksagungen in 16 Beiträgen erhalten
|
Moin, ich habe mir vor einiger Zeit eine Dornier 328 zusammengestellt und habe nun ein nettes Package dieses Turboprops. Wie immer ist ein wenig Bastelarbeit angesagt ![]() Modell: Download :: Die D328 in Skywork Farben von Hans-Ruedi Maibach. Modell und FDE sind von Robert Versluys. Und den Patch nicht vergessen ![]() Panel: Download :: Das Panel stammt von Ken Mitchell. Er hat zwar aufgehört, Panels zu designen und seine Seite ist geschlossen, aber nach einiger Suche bin ich doch noch fündig geworden. Ein kleines Update gibt es hier. Sound: Download :: Zu guter Letzt noch ein schöner Sound und das Panel ist - fast - onlineflugtauglich. Ich bin noch dabei das IVSI TCAS einzubinden... Nachfolgend einige Bilder: ![]() Das Modell ist gelungen... ![]() Das Mainpanel. ![]() Ein Blick aufs Pedestal. Das GPS kommunziert übrigens mit dem FS internen GPS, von daher empfehle ich eher das SimpleFMC, welches ohne Probleme läuft. Gruß
__________________ ![]() Signatur geschlossen. |
| | |
| | #2 (permalink) |
|
Nach einigem Rumprobieren ist nun auch das TCAS drin: Im Mainpanel die Einträge: gauge21=ILH_TCAS!IVSI, 1032,725,181,176 gauge57=ILH_TCAS!Logic, 0, 0, 1, 1, Und auf dem Radiopanel: gauge18=ILH_TCAS!Transponder, 18,12,460,190 Benötigt wird das TCAS aus der SAG Grundinstallation. Gruß
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-06-03 Ort: Rohrau, NÖ Alter: 30
Danke erteilt: 1.012
1.653 Danksagungen in 616 Beiträgen erhalten
|
Ooohhh! Sehr fein! Meinst du kannst da ein Komplettpaket inkl. TCAS schnüren, falls die einzelnen Ersteller ihr ok geben? Btw. hast du auch noch ein gutes 328Jet-Modell auf Lager? Gruß Micha
__________________ "Es geht nicht darum, Fässer zu füllen, sondern Fackeln anzuzünden." |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Hoi Micha, Die Jet Version gibt's hier: http://www.pmstone.com/aircraft/sd328jet.zip Richtig, von Mike Stone. Allerdings sehen Screenshots von Repaints auf Avsim gar nicht mal schlecht aus. Ken Mitchell hat auch ein Jet-Panel gemacht mit Autothrottle und Jet-Schubhebel: http://www.wspilots.com/index.php?pa...ile&file_id=97 Komplettversion ? Mal sehen, immerhin ist's ja nur ein Zusammenwürfeln von Modell, Panel und Sound. Die Einträge fürs TCAS könnte ich vielleicht hochladen... Gruß Achja, noch eine Anmerkung: Ich habe das GPS im Radiopanel durch die Kontrolleinheit des TCAS ersetzt. Jenes GPS macht meiner Ansicht nach nicht wirklich Sinn...
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://board.vacc-sag.org/15/13045/ | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Metacrawler - Die Metasuchmaschine. | This thread | Refback | 2008-07-07 20:11 | |
| MS Flight Simulator (FS98, FS2000, FS2004) [Archiv] - Seite 6 - VACC-SAG Forum | This thread | Refback | 2008-04-12 18:55 | |