![]() |
| |||||||
| MS Flight Simulator (FS98, FS2000, FS2004) Fragen zum Flugsimulator von Microsoft (FS98, FS2002, FS2004, usw.) |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-03-27
Danke erteilt: 14
6 Danksagungen in 6 Beiträgen erhalten
|
Gute Freewarecockpits sind rar, da hilft nur selbst Hand anlegen. Panel Bitmaps editieren ist dabei weniger das Problem, die Gauges sind aber nicht ohne. Da kommen mir die Jet Line 4 Gauges von Reality XP gerade recht, um auf 3 Displays alle Flugrelevanten Daten in Grossformat (ich bin PMDG-Zoomcockpit-Liebhaber) aufs Panel zu zaubern. 25 USD sind aber kein Pappenstil für ein paar Gauges, deshalb würde gern mal Erfahrungsberichte hören, falls jemand die Instrumente im Einsatz hat. Ebenso wertvoll wären Kommentare von Nutzern andere Gauges von Reality XP. Und zuletzt würd ich auch gern Kommentare von denen lesen, die diese Instrumente zwar nicht im Einsatz haben, sich aber trotzdem qualifiziert fühlen, da mal ihren Senf dazuzugeben. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-06-03
Danke erteilt: 3
224 Danksagungen in 35 Beiträgen erhalten
|
Ich habe Jet Line 2 und kann nur sagen, dass die Gauges ihr Geld allemal wert sind! Sie sehen super aus, bewegen sich flüssig und sind den Standard-Gauges um Lichtweiten voraus. Außerdem beeinflussen Sie die Frames scheinbar in keinster Weise. Wenn man also nicht noch zusätzlich z.B. das GNS530 (Frame-Killer) benutzt ist das eine absolut runde Sache! Gruß, Jan |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-05-30 Ort: EDDF Frankfurt am Main Alter: 42
Danke erteilt: 65
459 Danksagungen in 128 Beiträgen erhalten
|
Aber hallo, habe die Jetline 4 auch hier, und sie sind ausgezeichnet. Sie sind so gut, das man dagegen schon die Qualität des Rests eines Panels wieder abfallen sieht |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-10-27
Danke erteilt: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen erhalten
|
Hi, ich hab die Jetline 4, das WX500 und das Sandel 3308 im einsatz und kann alle nur wärmstens empfehlen. Allein die Einstellungsmöglichkeiten sind super, und man kann alles über tastatur bedienen. ich hab sie in mein Homecockpit verbaut und steuer sie über joystick an. hier 2 bilder: ![]() ![]() PS: auf den bildern ist das eicas nicht zu sehen was bei der jl4 noch dabei ist, und das efis kann man noch umstellen das man die flughäfen, vor und Wegpunkte anzeigen lassen kann. wenn mehr bilder oder infos gewünscht sind sag bescheid
__________________ ________________ mfg Benjamin |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |