![]() |
| |||||||
| MS Flight Simulator (FS98, FS2000, FS2004) Fragen zum Flugsimulator von Microsoft (FS98, FS2002, FS2004, usw.) |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-01-09 Ort: Wien
Danke erteilt: 1.012
800 Danksagungen in 495 Beiträgen erhalten
|
Hallooooo, Vor einigen Tagen bin ich auf die Idee gekommen das ich jetzt eigentlich mal meinen Airbus von PSS gern mal mit dem Modell von IFDG fliegen würde Das Merge hab ich bereits aber das wars dann auch schon! Bei dem mitgelieferten README check ich das irgendwie nicht so ganz So jetzt meine Frage an euch: Könnte bzw Würde mir hiermit jemand behilflich sein? Eventuell könnte mir auch jemand schon die fertig gemergten Flieger schicken? Interessieren tu ich mich da eigentlich für alle Modelle -> A319-320-321 (wenn ihr noch welche für den A330/340 kennt wäre das natürlich auch eine sehr nette Ergänzung )Wie gesagt, vllt könnte mir nur eine von euch sagen was ich da machen muss und ich wär überglücklich ^^ Endlich wieder mal nen Bus fliegen LG Michi |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-12-18 Ort: Saarbrücken Alter: 28
Danke erteilt: 671
494 Danksagungen in 229 Beiträgen erhalten
|
Hallo Michael! ich fliege sehr oft mit Airbus-Fliegern, eigentlich nur noch in letzter Zeit und hab auch die IFDG- bzw. Posky-Modelle mit PSS Panels. Ich finde das Modell von PSS nicht so toll, denn es sollte auch für's Auge so realistisch wie möglich sein. Freue mich schon auf die A32X-Familie von Project Airbus! Wenn du möchtest, kann ich dir mal mein Merge schicken, aber ich weiss nicht, ob das dann auch bei dir funktioniert, denn ein paar Veränderungen habe ich schon vorgenommen, wie z.B. extra TCAS Gauge wegen des Alarms und der Anweisungen bei RAs... Falls es Dich also interessiert kann du dich gerne melden und wir sprechen das über PN mal ab! Gruß Nizar
__________________ Nizar Thabti |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-06-04 Ort: 1NM nördlich DF159 Alter: 23
Danke erteilt: 361
688 Danksagungen in 291 Beiträgen erhalten
|
Ich hab einen Tip: Wenn ihr das fertig gelöst habt, könntet ihr das bitte für andere user hier im Thread posten und den Titel auf "Wie ändere ich ..." oder so ändern? Dann wäre glaub ich vielen hier geholfen, die evtl. ähnliches vorhaben ;-) Danke !
__________________ Gruß, Christoph Piel 7,82 Erdumrundungen |
| | |
| | #6 (permalink) | |
|
Also Leute! Hier von mir eine kleine Anleitung zum Mergen Vielen Herzlichen Danke nochmal an Nizar, der mir wirklich tatkräftig zu Seite stand ![]() Ich erklär das jetzt Anhand der AUA A320-214 (gibts auf AVSIM, Modell is dabei *g*): http://library.avsim.net/download.php?DLID=48551 Zitat:
![]() Alle Klarheiten beseitigt ?? ![]() Als kleiner Tip an euch: Auf AVSIM gibts noch sehr gute CFM-Sounds! Versucht die, wem die normalen PSS-Sounds halt nicht gefallen! Ich kanns nur empfehlen! LG Michi | |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-06-04 Ort: Wien Alter: 25
Danke erteilt: 749
789 Danksagungen in 244 Beiträgen erhalten
|
Das ist aber kein Merge. Du hast nur das Panel und Sound verlinkt. Merge umfasst für mich auch, dass man die Flight Dynamics von PSS für die neuen models übernimmt damit das Panel auch richtig funktioniert, und DA wirds dann spannend |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
hi! du das is mir schon klar! bei dem download was ich oben angegeben hab ist das alles schon berücksichtigt ![]() drum einfach nur das panel und sound austauschen und das passt schon ^^ für die extra feinheiten dürfen sie sich dann selber spielen :P Lg Michi ![]() EDIT: mir ist aufgefallen, die EGT sind verdammt hoch oben (schon weit im roten bereich) obwohl ich kaum schub gebe! weiß da vllt jemand was da helfen könnte? |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-04-28 Ort: Werne Alter: 57
Danke erteilt: 464
766 Danksagungen in 408 Beiträgen erhalten
|
__________________ Klaus Koths - EWG1217 / GWI1217 / MQT1217 Master of Disaster *Mein Lebensmotto: Der Scheck heiligt die Mittel... |
| | |
| | #10 (permalink) | ||
| Registriert seit: 2002-06-04 Ort: Wien Alter: 25
Danke erteilt: 749
789 Danksagungen in 244 Beiträgen erhalten
| Zitat:
Zitat:
| ||
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |