![]() |
| |||||||
| MS Flight Simulator (FS98, FS2000, FS2004) Fragen zum Flugsimulator von Microsoft (FS98, FS2002, FS2004, usw.) |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-06-07
Danke erteilt: 0
2 Danksagungen in 1 Beitrag
|
Hi! Hab mich jetzt mal mit AI-Traffic auseinandergesetzt und bastel grad daran, alles selbst zu machen. Für den Trafic benutze ich Modelle von iFDG oder Posky... allerdings haben die keine Positionszuweisung, sprich, ne LH MD-11F parkt am Gate statt auf der Cargoramp... ich weiß, dass man den Fliegern die entsprechenden parkpositionen zuordenen kann, aber ich weiß die entsprechenden Zeilen nicht mehr, kann mir da einer weiterhelfen? MfG Fred
__________________ Wo ist meine Signatur hin? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-11-27
24 Danksagungen in 1 Beitrag
|
Willst Du wissen wie man mit AFCAD die Parkzuweisungen macht ? Wenn ja dann so: In der Aircraft.cfg Datei Deines Flugzeuges gibts für jedes Painting eine Sektion: [fltsim.xxx] In dieser Sektion findes Du eine Zeile Names: atc_parking_codes = xxx Dort gibts Du Deinem Flieger einen Parkingcode-Namen. Dann gibts noch die Zeile: atc_parking_types = xxx Ich weiss momentan nicht genau was man da alles reinschreiben kann aber mit Google findest Du bestimmt wast Du brauchst. AFCAD: Öffne den Airport, markiere den Parkingspot, Rechst-Klick Properties, und im Eingabefeld "Parking Codes" schreibst Du den Namen ein, den Du auch in der Aircraft.cfg vorhin eingegeben hast (atc_parking_codes = xxx) So, ich hoff ich hab nix vergessen Rudi
__________________ |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-09-18
Danke erteilt: 10
122 Danksagungen in 30 Beiträgen erhalten
|
die parking types könnten evtl. die sein, die man in AFCAD für einen Parkplatz auch auswählen kann (Cargo,mil_cargo,mil_combat,Gate usw.)
__________________ \"APAS\" ;-)) Heiko Mein Anti-GEZ-Banner wurde leider als evtl. nicht Forumskonform eingestuft und gelöscht :-( |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-06-07
2 Danksagungen in 1 Beitrag
|
Vielen Dank :-) Werd ich gleich mal ausprobieren!
__________________ Wo ist meine Signatur hin? |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |