![]() |
| |||||||
| MS Flight Simulator (FS98, FS2000, FS2004) Fragen zum Flugsimulator von Microsoft (FS98, FS2002, FS2004, usw.) |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-01-09 Ort: Wien
Danke erteilt: 1.012
800 Danksagungen in 495 Beiträgen erhalten
|
Servus Leute, Hab ein "kleines" aber sehr nerviges Problem. Ich wollte mir eigentlich die hübsche Boeing 757-200 mit dem Panel der Level D 767 mergen. Soweit so gut. Alles so gemacht wie es sich gehört -> AP funktioniert, nichts is schwarz und flieger fliegt sich auch wunderbar aber im FMC werden mir die SID STAR nicht angezeigt. Aktueller AIRAC 0513 und AIO Package ist installiert und sogar das von Microsoft "msxml 4.0". Ok, hab ich mir gedacht, schön deinstallieren wieder, deframentiert und geschaut das halt so wenig als möglich Reste übrig bleiben. Hab mir jetzt für den Anfang mal nur die 767 installiert um zu sehn ob da wenigstens die SIDSTAR im FMC angezeigt werden NEGATIVSo, jetzt hab ich zwei wunderbare Flieger bei mir und keine funktioniert 100%!!! Ich weiß schon man kann die Navigationspunkte per Hand eingeben und das tu ich auch ab und zu mal, auch wenn mir diese Daten angezeigt werden damit man da nicht aus der Übung kommt Aber trotzdem ich will wenigstens das es funktioniert aber das tut es nicht :shock: Bitte um ein paar Ratschläge was ich noch machen könnte damit hier alles einwandfrei läuft! LG Michi |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-01-09 Ort: Wien
Danke erteilt: 1.012
800 Danksagungen in 495 Beiträgen erhalten
|
So, Problem hat sich jetzt von selber gelöst! So wie es mir scheint war das MSXML an der Sache Schuld was mir aber schon mal geholfen hat *komisch* Naja, egal! Thx anyway LG Michi |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |