![]() |
| |||||||
| MS Flight Simulator (FS98, FS2000, FS2004) Fragen zum Flugsimulator von Microsoft (FS98, FS2002, FS2004, usw.) |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-11-10
Danke erteilt: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen erhalten
|
Hallo zusammen, Wer kann mir beim FMC einstellen Helfen bekomme das irgendwie nicht hin. Habe das Handbuch schon mehrmals gelesen irgendwas mache ich falsch der fmc regiert auf meine einstellungen nicht. Wäre nett wenn jemand mir das mal erklären könnte per icq oder Team-Speak. Danke!!! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-06-04 Ort: 1NM nördlich DF159 Alter: 23
Danke erteilt: 361
688 Danksagungen in 291 Beiträgen erhalten
|
schick mir mal ne PN mit deinem genauen Problem, oder wenn es was wesentliches ist, dann auch gerne öffentlich, kann sein, daß es andere auch interessiert ;-) Btw. das Wilco CRJ FMC ist ziemlich buggy ! keine Airway Kompatibilität, keine directs (da verschluckt er sich immer), keine nachträglichen Änderungen in einer Route ohne alles von vorne zu programmieren etc... Aber von Hand fliegt er sich ganz nett ;-)
__________________ Gruß, Christoph Piel 7,82 Erdumrundungen |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-01-09 Ort: Wien
Danke erteilt: 1.012
800 Danksagungen in 495 Beiträgen erhalten
|
Hey! Ja genau das selbe Problem hab ich leider auch mit diesem Flieger! Wie CP schon gesagt hat, von Hand fliegt er sich wirklich großartig aber sobald man mit dem FMC fliegen will ist aus mit lustig ![]() Airac von navdata.at ist auch heruntergeladen aber bringt sich leider nichts! Kennt keine Waypoints, VOR, NDB, Intersections,.... Würd den sogern mal Online Gassi führen Vllt weiß ja wer eine Lösung für das Problem!LG Michi |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-06-04 Ort: 1NM nördlich DF159 Alter: 23
Danke erteilt: 361
688 Danksagungen in 291 Beiträgen erhalten
|
RTE Page ORIG, DESTerstes Fix unter VIA / TO TO (LSK 4R glaub ich)NEXT PAGE unter TO dann die anderen Fixes EXECdas sollte es schon gewesen sein ;-) NAV SRC auf FMC und den ersten WP mit nem entsprechenden Intercept HDG anfliegen, dann geht der Rest von alleine (NAV armen, HDG auswählen und abfliegen lassen)
__________________ Gruß, Christoph Piel 7,82 Erdumrundungen |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-10-12 Ort: LOWG
Danke erteilt: 67
47 Danksagungen in 26 Beiträgen erhalten
|
Hi, Ich fliege den CRJ mit dem Freeware FMC von P8R Software und mit dem SkyDeck Panel. Das Panel simuliert zwar etwas weniger als das FeelThere Panel. Dafür funktioniert der AP sowohl mit dem P8R FMC als auch mit dem SimpleFMC. Der Jet ist gut zu fliegen und eine wirklich gute Landung ist damit immer eine Herausforderung. Reinhard
__________________ MfG / Kind Regards AUA668, red.pack pilot With A Smile In The Sky |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-10-31 Alter: 26
Danke erteilt: 388
214 Danksagungen in 128 Beiträgen erhalten
|
@Frank: bin jetzt schon lang nicht mehr CRJ geflogen, aber hast auch ausgewählt dass der Autopilot die Route vom FMS abfliegt, ich glaub standardmäßig ist es auf NAV1. Dass FMS ist wirklich etwas tricky jedoch muss ich sagen dass mir die kiste wirklich gefällt.
|
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |