![]() |
| |||||||
| MS Flight Simulator (FS98, FS2000, FS2004) Fragen zum Flugsimulator von Microsoft (FS98, FS2002, FS2004, usw.) |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-02-08 Ort: Leonberg Alter: 31
Danke erteilt: 9
64 Danksagungen in 24 Beiträgen erhalten
|
Ich hab ein Problem das mein Flusi nach unbestimmter Zeit einfriet es hielft nur noch ein Hardreset. Kann das problem nicht Reproduzieren ist immer an anderen stellen.
__________________ Jens Rödel Alle TUIfly Liveri's für die 700er und 800er Reihe von PMDG Hier klicken |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-12-28 Alter: 40
Danke erteilt: 0
13 Danksagungen in 8 Beiträgen erhalten
|
Servus Jens, Kenne ich - hatte ich auch lange Zeit (vor ca. 1 Jahr) und dauerte Monate bis geklaert. Vorab aber Fragen an Dich: Welches System (also Prozessor, GraKa, wieviel MB die GraKa, wieviel MB Ram) usw.... - halt alles nötige. FS ?? mit update ?? Windows ?? mit update ?? usw.... Nur zur Info mal vorab - lange Story folgt: Bei mir lag es schlussendlich an einem zu schwachen Netzteil ?!?!?!? - Kaum war dieses auf 500W getauscht, keine Probleme mehr - ehrlich ! Also schreib mal - vielleicht koennen wir dir helfen. Gruss Christian
__________________ www.cairmak.com LDA919..LDA939..VIPER1..EMPIRE1 B738......ATR72....F16.......ZEPPELIN |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |