![]() |
| |||||||
| MS Flight Simulator (FS98, FS2000, FS2004) Fragen zum Flugsimulator von Microsoft (FS98, FS2002, FS2004, usw.) |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-01-08 Alter: 33
Danke erteilt: 0
14 Danksagungen in 12 Beiträgen erhalten
|
Hallo erst einmal, wie man vielelicht sieht, bin ich neu hier, steige auch neu in den FS 2004 und VATSIM ein. Nun habe ich bereits eine Frage, und zwar besitze ich den Thrustmaster Top Gun Afterburner mit seperatem Schubhebel. Nun habe ich aber festgestellt, daß der leerlauf der Triebwerke bei ganz zurückgezogenem Schubhebel ist, und nicht die vorherige "Raste" So besteht leider keine Möglichkeit, über den Schubhebel auch die Schubumkehr, also übner die "Raste" nach hinten ziehen, anzusteuern. Nun möchte ich wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, dies mit dem Schubhebel zu bewerkstelligen, oder es möglich ist, eine taste dafür zu benutzen, daß die Schubumkehr aktiviert wird. Falls jemand eine Idee hat und mir weiterhelfen könnte wäre das toll. |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| Registriert seit: 2003-11-09 Ort: Wittmund
Danke erteilt: 114
335 Danksagungen in 97 Beiträgen erhalten
| Zitat:
Gruß Henning P.S. Denk bitte dran, dass du bei der Registrierung im Forum bestätigt hast, das du dich mit VOLLEM Vor- und Zunamen als Benutzernamen anmeldest. Bitte ändere deinen Benutzernamen im Profil und wirf nochmal nen Blick auf die Board-Regeln. Danke! Henning | |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Registriert seit: 2005-09-03 Ort: Nähe Dortmund Alter: 19
Danke erteilt: 732
931 Danksagungen in 403 Beiträgen erhalten
| Zitat:
Oder du benutzt die Taste F2. Dami startet man den Umkehrschub. Durch drücken der Taste F1, kommt man dann zurück in den Leerlauf.
__________________ | |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Registriert seit: 2005-09-03 Ort: Nähe Dortmund Alter: 19
Danke erteilt: 732
931 Danksagungen in 403 Beiträgen erhalten
| Zitat:
__________________ | |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-05-09 Ort: EDFM
Danke erteilt: 42
39 Danksagungen in 16 Beiträgen erhalten
|
Also ich benutze die "Bild Pfeil nach Unten" Taste ![]() Wie aber schon gesagt, in FSUIPC könntest du der Funktion F2 eine Joysticktaste zuweisen und hättest dann den Reverse am Stick. Gruß
__________________ ![]() Signatur geschlossen. |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-01-08 Alter: 33
Danke erteilt: 0
14 Danksagungen in 12 Beiträgen erhalten
|
Das Reverse habe ich auch mit den normalen Einstellungsmöglichkeiten jetzt am Stick, genauer gesagt am Shcubhebel, aber als Knopf zu betätigen. hab mir einfach taste F1 und F2 rausgesucht und entsprechende Joytasten noch zugewiesen. Hätte ich auch eher drauf kommen können...
|
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |