![]() |
| |||||||
| MS Flight Simulator (FS98, FS2000, FS2004) Fragen zum Flugsimulator von Microsoft (FS98, FS2002, FS2004, usw.) |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-12-21 Ort: 73557 Mutlangen Alter: 34
Danke erteilt: 10
92 Danksagungen in 39 Beiträgen erhalten
|
Servus @all, ich habe folgendes Problem. Ich fliege u.a. PMDG 737-600 - 900. Seit ich die Level D dazu instaliert habe funzt mit der PMDG meine Tastatur nicht mehr. Keinerlei Tastenkombis oder Funktionen nimmt der FS9 an. Ich kann nur noch über Joys. fliegen. Selbst das beenden des FS muß ich über die 3magischen Tasten machen. Kennt jemand das Problem? Bin offen für jede Hilfe, DAnke schon mal im vorraus. Frank ____________________ FS9 LHA KPT
__________________ Grüße aus dem Schwaben Ländle aus Mutlangen, Frank. ...ich fliege nur für mich... EFIS: 3GHz Duale Core; 350Gb Festplatte ;2GB DDR RAM ;896MB Grafik ATI |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Hallo Johannes, also Patches hab ich keine installiert. Ich habe die Download Versionen beider gekauft. Die müßten doch eigentlich auf dem neusten Stand sein?
__________________ Grüße aus dem Schwaben Ländle aus Mutlangen, Frank. ...ich fliege nur für mich... EFIS: 3GHz Duale Core; 350Gb Festplatte ;2GB DDR RAM ;896MB Grafik ATI |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Also das Service Update der Level-D ist eine Katastrophe, dannach funzt gar nix mehr.
| | |
| | #8 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-02-27
Danke erteilt: 773
726 Danksagungen in 444 Beiträgen erhalten
|
Ich erinnere mich schwach das da mal was mit der Installationsreihenfolge war, finde den Thread aber nicht mehr, kann hier im Forum gewesen sein, bei Level-D oder bei PMDG. Die Lösung war alle zu deinstallieren und dann erst Level-D und dann die PMDG-Produkte oder eben anders herum. Hatte diesen Problem nämlich damals auch und die Neuinstallationen haben es dann gerichtet.
__________________ Wo geschunkelt wird, fühl ich mich wohl __________________________________________________ Ralf Stock |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
Hallo Ralf and @all, nun. Da mein Notebook sich völlig verabschiedet hat hab ich mir ein neues kaufen müssen. Flusi Neuinstalation..... :x Ich habe dabei die Instalation anders herum gemacht. Wie es Ralf empf. hat. jetzt funzt es perfect. ob das jetzt an meiner alten Kiste oder an der Instalationsreihenfolge lag....i woas net. Aber auf alle Fälle mal Danke für Eure Tipps. Und wenn bei Euch mal der Fehler passiert. Dann probiert es doch einfach mal mit der Methode, erst die Level-D und dann die 737er von PMDG. Grüße, Frank
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |