![]() |
| |||||||
| MS Flight Simulator (FS98, FS2000, FS2004) Fragen zum Flugsimulator von Microsoft (FS98, FS2002, FS2004, usw.) |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-03-10 Ort: Hanau Alter: 21
Danke erteilt: 482
532 Danksagungen in 161 Beiträgen erhalten
|
Hallo, Ich bin heute online nach Palma geflogen. Kurz vor Palma schmiert der Flusi ab. Nichts geht mehr. Nur noch nen neustart des Rechners. Kann das an der Scenery von Palma liegen? Ich hatte schonmal so ein Problem und da hab ich die scenery deaktiviert und dann war wieder alles ok. Außerdem ist der Arbeitsspeicher immer 100%ig ausgelastet bei 1024 MB Ram. Das heißt der PC ist demnach sau langsam. Was soll ich machen? EDIT: Manchmal friert der Bildschirm ein und wird danach kurz schwarz und dann wartet man 10 sek. und dann wird normal weitergeflogen. Aber das nervt tierisch. Gruß Stefan
__________________ Gruß Stefan Waischwill (SL) Controller&Mentor Frankfurt Fir Mitglied in der RMAS (Rhein-Main Aviation Society e.V. ( Frankfurts Spotterverein) www.rmas.de |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-12-20 Ort: Düren Alter: 35
Danke erteilt: 55
197 Danksagungen in 77 Beiträgen erhalten
|
Hatte bei Bern beim Einschalten des GPS (und andere auch) einen CTD.
__________________ Es ist dem Untertanen untersagt den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen. (Kurfürst Friedrich Wilhelm von Brandenburg) |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |