![]() |
| |||||||
| MS Flight Simulator (FS98, FS2000, FS2004) Fragen zum Flugsimulator von Microsoft (FS98, FS2002, FS2004, usw.) |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-04-21 Alter: 20
Danke erteilt: 324
246 Danksagungen in 88 Beiträgen erhalten
|
Hi, seit heute ist die Ekaterinburg Koltsovo 2006 released. Der Airport ist einfach genial! Ich bin auch gerade eben mit der Cessna ein bisschen rumgeflogen - der Flughafen ist einfach nur genial! Ich hab auch gleich mal ein paar Bilder gemacht (gegen den weissen Rand kann ich leider nichts machen)... Hier ist die 26L zu sehen - die Texturen mit dem Schnee sind einfach... ![]() Das gleiche im Sommer. ![]() Irgendwelche Radaranlagen zwischen den beiden Parallelbahnen. ![]() Fragt mich nicht was das ist sieht aber super aus! ![]() Das Terminal mit 2 Fluggastbrücken. ![]() ... ![]() Der Parkplatz hinter dem Terminal. ![]() Was hier wohl gebaut wird... ![]() Und hier kann man den ganzen Spaß runterladen: http://avsim.ru/files.phtml?action=download&id=5465 Der Download startet nach einen paar Sekunden automatisch. Gruß Daniel |
| | |
| | #2 (permalink) |
246 Danksagungen in 88 Beiträgen erhalten
|
Hi, habe gerade einen Testflug mit Art von Novosibirsk gemacht und es war einfach genial. Da gibt es sogar animierte Schneeverwehungen! Und hier hab ich noch ein kleines Bild: ![]() Und das beste ich habe 30 Frames (gelocked). Ihr müsst aber unbedingt auch im Installer dieses AFCAD File mitinstallieren, weil ihr sonst kein ILS habt. Gruß Daniel |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Registriert seit: 2005-07-10 Ort: südlich EDMA Alter: 34
Danke erteilt: 726
1.370 Danksagungen in 415 Beiträgen erhalten
| Zitat:
![]() aber ganz cool sieht's aus.
__________________ Gruß, Frank | |
| | |
| | #5 (permalink) | |