![]() |
| |||||||
| MS Flight Simulator (FS98, FS2000, FS2004) Fragen zum Flugsimulator von Microsoft (FS98, FS2002, FS2004, usw.) |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-08-25 Ort: Saarbrücken Alter: 29
Danke erteilt: 94
35 Danksagungen in 18 Beiträgen erhalten
|
Mal so ne kurze Frage am Rande...... Also ich habe den FS 2004 mit FSInn , PAI - Modellen und Editvoicepack...... geht auch alles Super, bis auf einige kleine Schönheitsfehler. Es tauchen bei mir (Offline) immer wieder flieger beim ATC auf die nur mit z.B. "BOING N87727" gerufen werden....... auch geh nmit bei den VFR´lern im deutschen Luftraum die Codes mit N auf die Nerven.....ich hab zwar schon gegoogelt aber nüx gefunden. Kann mir mal da einer unter die Arme greifen ? Ich bräuchte auch noch ein Livery für meine "Fluglinie" "SAARLAND - AIR" würde mir das einer bitte machen ? Weil ich hab da wirklich absolut keinne Plan ! In diesem Sinne einen guten Rutsch euch allen & ein frohes und gutes neuese Jahr !!! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-05-15
Danke erteilt: 41
415 Danksagungen in 149 Beiträgen erhalten
|
@Falco: Um den Standard AI-Traffic abzustellen baruchst du blos unter FlusiVerzeichnis/scenery/world/scenery die Traffic030528.bgl weg zu löschen (bzw wegschieben damit du sie zur Sicherheit noch hast)
|
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Registriert seit: 2004-08-06 Ort: Pfaffenhofen (Neu-Ulm) Alter: 20
Danke erteilt: 475
172 Danksagungen in 37 Beiträgen erhalten
| Zitat:
Ähm, ja was zahlst du? An so einer Livery hockt man locker mal 2 bis 3 Stunden dran. Also nicht so einfach die Geschichte. Ich denke du wirst da niemanden finden, der dir so ne Livery mal kurz so macht. Florian
__________________ World Travel Airline - Junior Creative Director Of WTA ![]() Pentium M 760 | 2 GB RAM | ATI X700 | 160 GB HDD | FS 9.1 | VRC 1.2 | |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-08-25 Ort: Saarbrücken Alter: 29
Danke erteilt: 94
35 Danksagungen in 18 Beiträgen erhalten
|
Oki...also lassen wir das mit der Livery.....nu ich hab das gemacht mit verschieben udn siehe da.......die rufen immer noch die VFR´ler mit N0815 und sowas :-( da muss es doch was geben.. bei pai hab ich auchn ix gefunden....
|
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |