![]() |
| |||||||
| MS Flight Simulator (FS98, FS2000, FS2004) Fragen zum Flugsimulator von Microsoft (FS98, FS2002, FS2004, usw.) |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-03-10 Ort: Nienburg/Weser Alter: 30
Danke erteilt: 637
1.029 Danksagungen in 351 Beiträgen erhalten
|
Moin! Ich gehöre nun auch seit kurzem zu den Besitzer einer DF 737 - wirklich toll. Weiß nicht, wie ich wat anderes fliegen konnte. Allerdings hab ich das Problem, dass ich für den FMC keine Transitions verfügbar habe. Die Nav-Daten sind vom AIRAC 12_05. Bei der Flugplanung kann ich zwar für die jeweilige ausgewählte runway auf "trans xyz" klicken, dann werden aber nur die normalen ILS-Anflüge eingestellt. Hab ich in meiner Dusseligkeit nur wieder was übersehen, oder sind die Transen wirklich nicht drin (d.h. jedes Mal selber eintippen)? Oder kriegt man die irgendwie anders rein? Weiß da jemand Rat? Gruß, Tobias
__________________ Wer zum Henker ist Kludi Heim?! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-05-21 Ort: Dinslaken EDLD Alter: 42
Danke erteilt: 1.228
490 Danksagungen in 262 Beiträgen erhalten
|
Moin! Klasse, da findet die gute alte DF734 immer noch neue Freunde... ![]() Für Dein Problem: Transen sind da original nicht drin. Mail mal den Philipp Jarvers an, der wird Dir vielleicht helfen können. Siehe auch dieser Thread |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-03-10 Ort: Nienburg/Weser Alter: 30
Danke erteilt: 637
1.029 Danksagungen in 351 Beiträgen erhalten
|
Moin Jörg! Danke für die Antwort - werde dann mal mit Phillip Kontakt aufnehmen. Gruß Tobias
__________________ Wer zum Henker ist Kludi Heim?! |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |