![]() |
| |||||||
| MS Flight Simulator (FS98, FS2000, FS2004) Fragen zum Flugsimulator von Microsoft (FS98, FS2002, FS2004, usw.) |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-12-28 Ort: Mülheim an der Ruhr Alter: 19
Danke erteilt: 241
46 Danksagungen in 23 Beiträgen erhalten
|
Bonjour, Ganz kurze Frage: Wo gibt's denn die Private Air Livery für PSS Buse? (bei avsim bislang nichts gefunden -> vllt falsch gesucht )
|
| | |
| | #2 (permalink) |
| Gast
|
Hi! Ich bin vor einiger Zeit des öfterern den PrivatAir A319 von IFDg mit Eurowings-A319-Panel geflogen. Meine mal gelesen zu haben, dass sich die PSS-Panels auch ganz einfach mergen lassen. Vielleicht ists ja 'ne Idee für dich. http://library.avsim.net/search.php?...root&Go=Search Grüße, Jörg |
|
| | #5 (permalink) |
| Gast
|
Hi nochmal! Wenns das Repaint gibt, wie Christoph schreibt, würde ich mir die Mühe sparen. Oder ists so schlecht? Der ifdg-Bus ist imo aber auch sehr schön gelungen und fliegt super! Ich kann leider nur für den Merge mit dem EW-Panel sprechen, da hab ich nur noch von dem Original-Model die Flaps-Sektion mit übernommen, damit die Flaps richtig angezeigt werden, dass wars auch schon wieder.Wünsche viel Erfolg! mfg, Jörg PS: Das Callsign PTI225 gehört mir, zumindestens solange bis du über 17h mit dem Flieger hast... |
|
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |