![]() |
| |||||||
| MS Flight Simulator (FS98, FS2000, FS2004) Fragen zum Flugsimulator von Microsoft (FS98, FS2002, FS2004, usw.) |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-02-08 Ort: Leonberg Alter: 31
Danke erteilt: 9
64 Danksagungen in 24 Beiträgen erhalten
|
siehe: http://forum.vacc-sag.org/viewtopic.php?t=13540 Also so wie es scheit hängt es doch nicht mit dem WideFS zusammen. Hab grad mal einen Flug von EDDS nach KATL versucht ohne Notbook. und wieder das selbe Problem nach ca. 1-1,5 Std bricht der Flug ab mit der dubiosen Meldung das der Flusi nicht mehr genug Speicher zu verfügung hätte. Kann eigendlich net sein habs auch überprüft waren noch 1 GB freier RAM da und wenn man das Fester weg klickt kommt fs9.exe konnte READ auf [Speicheradresse] nicht ausführen. Dachte mir vieleicht hat ja ein RAM Modul einen "knall" habs überprüft aber auch die laufen alle 3 ohne Probleme.
__________________ Jens Rödel Alle TUIfly Liveri's für die 700er und 800er Reihe von PMDG Hier klicken |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Martin kann ich ausschliessen , da ich den flusi komplett neu auf einem "jungfäulichen" rechner installiert hab und noch überhaupt keine landcass installiert hab. Wenn es del Landclass Bug währe müsste der meines erachtens auch schon füher zuschlagen und net erst nach ca. 1 std
__________________ Jens Rödel Alle TUIfly Liveri's für die 700er und 800er Reihe von PMDG Hier klicken |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-08-10 Ort: Winkel, Zürich, Switzerland Alter: 21
Danke erteilt: 559
623 Danksagungen in 136 Beiträgen erhalten
|
Hallo Jens Wie hast du die RAMs denn getestet? Immer nur einzeln oder immer 2 zusammen? Ich vermute, dass sich da 2 RAM-Riegel beissen. Lad dir mal ASTRA32 runter, und poste hier mal ein Screenshot von den verschiedenen Riegeln... Gruss Marc |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Zitat:
__________________ Jens Rödel Alle TUIfly Liveri's für die 700er und 800er Reihe von PMDG Hier klicken | |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |