![]() |
| |||||||
| MS Flight Simulator (FS98, FS2000, FS2004) Fragen zum Flugsimulator von Microsoft (FS98, FS2002, FS2004, usw.) |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-02-08 Ort: Leonberg Alter: 31
Danke erteilt: 9
64 Danksagungen in 24 Beiträgen erhalten
|
Hallo Leute, ja das giebts auch das ich ein Problem habe und einfach nicht mehr weiter weis. Ich habe meinen Laptop via WideFS mit dem Flusi PC verbunden um darauf die SQ-Box und FS Flight Keeper laufen zu lassen. Funzt eigendlich ganz Prima bis auf den Hammer jetzt. nach ca. 1 Std Flug kann dann auf dem Flusi PC in der Statusleiste zusehen wie die Verbindungen FSUIPC und WideFS sprunghaft ansteigt. Anfangen tut es mit einer connection, was ja richtig ist, aufhöhren tuts bei 255 und einer nicht netten Fehlermeldung von FS2004 Auf Ihrem Computer ist nicht genügend Arbeitsspeicher zu verfügung....... . Woran kann das liegen
__________________ Jens Rödel Alle TUIfly Liveri's für die 700er und 800er Reihe von PMDG Hier klicken |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-05-30 Ort: EDDF Frankfurt am Main Alter: 42
Danke erteilt: 65
459 Danksagungen in 128 Beiträgen erhalten
|
Das riecht schwer nach dem Landclass-Bug. Schau mal hier: http://forum.vacc-sag.org/viewtopic....ight=landclass |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Zitat:
daran hatte ich auch erst gedacht, aber das ist es nicht. Wie gesagt ich hab Hardware mässig nur eine verbindung zum Flusi PC aber ich habe irgenwann 255 Verbindungen über WideFS und dann Hang UP
__________________ Jens Rödel Alle TUIfly Liveri's für die 700er und 800er Reihe von PMDG Hier klicken | |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Also so wie es scheit hängt es doch nicht mit dem WideFS zusammen. Hab grad mal einen Flug von EDDS nach KATL versucht ohne Notbook. und wieder das selbe Problem nach ca. 1-1,5 Std bricht der Flug ab mit der dubiosen Meldung das der Flusi nicht mehr genug Speicher zu verfügung hätte. Kann eigendlich net sein habs auch überprüft waren noch 1 GB freier RAM da und wenn man das Fester weg klickt kommt fs9.exe konnte READ auf [Speicheradresse] nicht ausführen. Dachte mir vieleicht hat ja ein RAM Modul einen "knall" habs überprüft aber auch die laufen alle 3 ohne Probleme.
__________________ Jens Rödel Alle TUIfly Liveri's für die 700er und 800er Reihe von PMDG Hier klicken |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-11-10
Danke erteilt: 18
124 Danksagungen in 19 Beiträgen erhalten
|
@Jens: Geh mal auf dein Arbeitsplatzsymbol, Rechts Klick, Eigenschaften, Erweitert, unter Systemleistung auf Einstellung, Erweitert und unter Virtueller Arbeitsspeicher auf Ändern. Dort auf dem Laufwerk, auf dem der FS läuft "Keine Auslagerungsdatein" aktivieren und auf einem anderen Laufwerk "Benutzerdefinierte Größe" eintragen.(dein vorhandener Speicherplatz x 3). Nicht vergessen nach jeder Änderung auf "Festlegen" zu drücken und dann auf "OK". Viel Erfolg
__________________ MfG Hannes |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-06-03 Ort: Rheinbach Alter: 45
Danke erteilt: 16
58 Danksagungen in 9 Beiträgen erhalten
|
Hallo, das war mal ein bug von widefs/fsuipc. Hast du die neuste Version drauf?
__________________ Hermann-Josef Schief skype Hermann-Josef Schief |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |