![]() |
| |||||||
| MS Flight Simulator (FS98, FS2000, FS2004) Fragen zum Flugsimulator von Microsoft (FS98, FS2002, FS2004, usw.) |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-01-01
Danke erteilt: 0
2 Danksagungen in 2 Beiträgen erhalten
| http://www.simflight.de/modules.php?...ticle&sid=6392 Wen es interessiert, sollte sich das nicht entgehen lassen. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-05-11 Ort: Steyr/Oberösterreich Alter: 51
Danke erteilt: 183
660 Danksagungen in 340 Beiträgen erhalten
|
"First Impressions" aus dem AVSIM-Forum: Code: Ok, I havn't used it much, but here are my first impressions: * Its free! Wow! * This aircraft is so complete it could be compared to PMDG! * Features Including Virtual Cockpit, Cabin, 330 Page Manual, Failures, Panel States, The displays are slightly customisable (RA and FD) * FPS Are dramatically higher, infact PERFECT with 2D Only mode, Exterior almost locked at 23, Panel around the same, I get better performance with the VCabin/VC mode than the VC mode by itself (VC around 10-11, Exterior model around the same, Interesting). * It has systems! Hydraulic, Electrical, APU etc.. I havn't started from Cold and Dark yet as I only just found out how , so next Flight I will and I'll see if they are actually functional (or just dummy switches) * No wing views! Ironic that both 744's (PMDG/iFLY) don't have wingviews. * I prefer POSKY's model, (And PMDGs), I'm going to try and merge it. * The FMC is complete, It has pages (Although just for looks), just as Maintenance that arn't with PMDG if I remember correctly. * It doesn't feel as 'refined' as PMDG, especially in the VC. * The 2D 'Main' and 'FMC' bitmaps are very good, I prefer them to PMDG. The Pedastal, Overhead etc.. seem less so. * There doesn't appear to be a Load manager, Fuel Planner, or EICAS System I will do a full comparison with PMDG after a few more flights It is definately not to compete with PMDG, 'You get what you pay for' is appropriate. Mit welchen NAV-Daten arbeitet das FMC ? Hat das schon jemand herausgefunden ?
__________________ Servus Gottfried ![]() |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-11-17 Ort: Schwindegg Alter: 23
Danke erteilt: 613
325 Danksagungen in 216 Beiträgen erhalten
|
*mal ganz schnell runterlad* ![]() Wenns nix taugt kann mans ja wieder löschen.
__________________ gruß Andy The early bird may get the worm, but the second mouse gets the cheese! |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Administrator Registriert seit: 2002-06-04 Ort: Hildesheim Alter: 40
Danke erteilt: 1.432
2.131 Danksagungen in 644 Beiträgen erhalten
|
und ? schon erste Eindrücke ?
__________________ Kai Klingenberg Webmaster vACC-SAG / Vatsim Supervisor "Mann muss nicht alles wissen, hauptsache man weiss wen man fragen kann" Geradeaus und mit Kopf nach oben kann jeder fliegen |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Zitat:
ich habe gerade mal 33kb/sek für 65 MB ...
__________________ Servus Gottfried ![]() | |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
hihi bei mir auch ... fing an mit 300KB und die letzten 10 MB krepelt er hier zwischen 20 und 50 KB rum ... Gottfried: meinst kb oder kB ??? Das eine sind kilobit und das andere kiloByte und 33kilobit sind wirklich extremst langsam
__________________ Kai Klingenberg Webmaster vACC-SAG / Vatsim Supervisor "Mann muss nicht alles wissen, hauptsache man weiss wen man fragen kann" Geradeaus und mit Kopf nach oben kann jeder fliegen |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
fertig
| | |
| | #10 (permalink) |
|
.... "ich habe auch fertig", leider nutzt es mir momentan nix weil ich am flusilosen Bürorechner runtergeladen habe, ich versuch mal eine "Dummy-Installation" dann kann ich eventuell im Handbuch blättern ... ![]() Edit: Das Teil spricht sich rasend schnell herum, fast 5000 d/l seit 20.12 ...
__________________ Servus Gottfried ![]() |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |