![]() |
| |||||||
| MS Flight Simulator (FS98, FS2000, FS2004) Fragen zum Flugsimulator von Microsoft (FS98, FS2002, FS2004, usw.) |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #81 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-05-29 Alter: 33
Danke erteilt: 2.108
3.738 Danksagungen in 1.036 Beiträgen erhalten
|
Keine Ahnung, das habe ich nie erlebt, keinerlei Probleme mit der Trim Config Warning... gibt es die überhaupt? Habe ich noch gar nie gehabt! PS: Das mit dem "NAV anstatt HDG SEL" steht auch in der Installationsanweisung drin.... |
| | |
| | #82 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-07-08 Alter: 27
Danke erteilt: 514
356 Danksagungen in 153 Beiträgen erhalten
|
Okido, dann muss ich mal noch weiter nachforschen. Ansonsten schreib ich mal dem Paul Golding. Ja *gg* die gibt es. Sowohl hier in dem Sim als auch im echten Bus Das ist ganz normal, dass die nach ner Landung angeht, gerade ja eben als reminder für einen evtl. T/G. Das hat Dein reales LFZ doch auch, oder? Naja, ist ja net so tragisch, ich entferne sie erstmal, dann kann sie auch net nerven. Ansonsten haste wat echt geiles zusammen gestellt Andy!!!! Hut ab und Danke! Wegen dem Nav Modus: Jaja, ich weiß, wer Lesen kann ist klar im Vorteil Danke Dir für die Hilfe! :P |
| | |
| | #83 (permalink) |
|
Hey Ingmar, was hat Paul Golding mit dem Panel zu tun? Ist von Simon Topmann. Oder ist diese Gauge von Paul?Und diese Flugzeug-Panel-Sound-Mixtur wurde von Andreas Henn angeregt und vorgestellt, ich habe sie nur zu 90% übernommen und noch das TCAS und die Pushback-Gauge eingefügt, mehr nicht. Der Dank gebührt also ihm Meinst Du mit der "Trim Config Warnung" dieses komische Geräusch, wenn Du nach der Landung die Klappen einfährst? |
| | |
| | #84 (permalink) |
|
Oh, ja schon wieder ist es passiert *gg* Ich werfe Paul Golding und Simon Topmann immer durcheinander. Das ist mir auch andauern passiert als ich für die damalige FLB VA nach einem vernünftigen A310 Panel etc gesucht habe. Sorry, bin einfach im Moment zu gestresst... Der Dank gebührt aber dennoch auch Dir, da Du Dir soviel Mühe mit der Sache gibtst! Das ist ja auch net zu verachten finde ich! Japp, genau der Sound ist das. Im echten Bus geht das an, wenn man nach einer Landung die Slats / Flaps einfährt, die Trimmung nicht in T/O config ist und Du schneller als 20 Knoten bist (könnten auch mehr oder weniger sein, muss ich auf der Arbeit mal nachschauen) Das geht dann erst wieder aus, wenn Du die Trimmung wieder in T/O config gebracht hast, bzw spätestens wenn der Flieger in der Luft ist, da dann ja kein Weight on Wheel mehr vorhanden ist. Das ganze braucht nämliche eine Weight on Wheel Indication, damit es funktioniert. |
| | |
| | #85 (permalink) |
|
Das ist meiner Meinung nach aber keine Warnun sondern das Geräusch der Trimmung, die automatisch auf T/O-Stellung gebracht wird - probier es mal: Lande und dann aktiviere VOR dem einfahren der Klappen das Pedestal mit der Trimmungs-Anzeige. Du wirst sehen, dass Ton und Trimbewegung identisch sind.
|
| | |
| | #86 (permalink) |
|
Hi hi, kann ich gerne machen. Allerdings ist es wirklich so, dass das Geräusch in real ertönt, wenn die Trimmung nicht in Ordnung ist. Halt als reminder. Aber wie auch immer. Das tut dem Spaß mit dem Freeware Bus ja keinen Abbruch Er macht super viel Spass und das ist ja die Hauptsache.Wenn ihn 100% real haben mag fahre ich dafür auf die Arbeit ![]() Und wenn ich es zu 80% real, gereizte Nerven und Frust haben mag, fliege ich daheim den SSW A310 |
| | |
| | #87 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-04-28 Ort: Werne Alter: 57
Danke erteilt: 464
766 Danksagungen in 408 Beiträgen erhalten
|
Moin. Gerade gefunden: Der Load-Manager für den A300.... http://library.avsim.net/download.php?DLID=80010
__________________ Klaus Koths - EWG1217 / GWI1217 / MQT1217 Master of Disaster *Mein Lebensmotto: Der Scheck heiligt die Mittel... |
| | |
| | #88 (permalink) |
|
Nochmals Danke an Ingmar, die editierte Version 1.2 für den A300/A310 ist verfügbar - habe die Grafik zum ILS eingefügt. Auch für die DC-8-73F gibt es eine neue Version der AIR-Files! Alexander Metzger war so nett, sich "ein wenig" für uns zu bemühen, das erste Ergebnis kann sich sehen lassen. Kurz: Es ist ein Quantensprung! EDIT: Link zum File aus Copyright-Gründen entfernt, gibt es aber auf Anfrage bei mir! |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |