![]() |
| |||||||
| MS Flight Simulator (FS98, FS2000, FS2004) Fragen zum Flugsimulator von Microsoft (FS98, FS2002, FS2004, usw.) |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #51 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-12-20 Ort: Düren Alter: 35
Danke erteilt: 55
194 Danksagungen in 74 Beiträgen erhalten
|
Tja, irgenwie raus und genau so irgendwie wieder rein, keine Ahnung, plötzlich gings wieder.
__________________ Es ist dem Untertanen untersagt den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen. (Kurfürst Friedrich Wilhelm von Brandenburg) |
| | |
| | #52 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-05-06 Ort: Essen Alter: 22
Danke erteilt: 182
71 Danksagungen in 30 Beiträgen erhalten
|
soooo. der Airbus fliegt und hab das panel richtig drin! Hab einfach alles nochmal neu installiert, frag mich aber nicht, was ich jetzt anders gemacht habe.... GEIL. allerdings muss ich mir nochmal das manual zu gemüte führen, um einige details zu verstehen... einzige was nicht geht... ich kann meine NAV freq. nicht eindrehen, die bleiben 110.30 stehen?! komisch, vllt weiß da einer rat zu?!
__________________ |
| | |
| | #53 (permalink) | |
| Registriert seit: 2004-11-10
Danke erteilt: 18
124 Danksagungen in 19 Beiträgen erhalten
| Zitat:
du hast ja neben den FRQ das mehr oder weniger simulierte FMC. Auf der Prog Page des FMC hast du unten links NAV1 bzw. rechts NAV2. Hier kannst du die Frequenzen eintragen. Gude
__________________ MfG Hannes | |
| | |
| | #54 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-05-09 Ort: EDFM
Danke erteilt: 42
39 Danksagungen in 16 Beiträgen erhalten
|
Moin Alex, zu deinem ILS Anflug Problem: Der APP Mode deaktiviert sich bei noch aktiviertem HDG SEL. Zumindest war das bei mir einige Zeit so, deshalb manuell auf den Localizer eindrehen und dann mit abgestelltem HDG SEL den APP Mode aktivieren So sollte es gehen...Gruß
__________________ ![]() Signatur geschlossen. |
| | |
| | #55 (permalink) | |
| Registriert seit: 2003-05-27 Ort: Rems-Murr-Kreis Alter: 24
Danke erteilt: 448
834 Danksagungen in 207 Beiträgen erhalten
| Zitat:
Werde ich testen! Danke Max!
__________________ ![]() | |
| | |
| | #56 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-12-20 Ort: Düren Alter: 35
Danke erteilt: 55
194 Danksagungen in 74 Beiträgen erhalten
|
High Alex, das habe ich auch festgestellt. Erst wenn der LOC einläuft kann ich Land aktivieren und er fängt den LOC ein, aber er geht nciht af STBY. Außerdem habe ich das Problem, dass ich zwar die ADF-Frequenzen tunen kann, die Nadeln im Anzeigegerät aber einfach quer stehen bleiben und nichts anzeigen, obwohl in Range bin.
__________________ Es ist dem Untertanen untersagt den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen. (Kurfürst Friedrich Wilhelm von Brandenburg) |
| | |
| | #57 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-12-25
Danke erteilt: 0
1 Danksagung in 1 Beitrag
|
Ich sehe schon , ich war nicht der einzige mit derartigen Problemen. Habe daher den Flieger ein bisserl "umgebaut", sieht zwar nicht so Profimässig aus erfüllt aber seinen Zweck. Mit dem Funk gibt es jedenfalls keine Probleme mehr.
__________________ Dumme Fragen sind nur die, die nicht gestellt werden!! |
| | |
| | #58 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-05-06 Ort: Essen Alter: 22
Danke erteilt: 182
71 Danksagungen in 30 Beiträgen erhalten
|
jo, nochmal zum ominösen "Land" button. wie schon gesagt Pitch und Yaw an UND jetzt kommts: die Land funktion geht nur ihren Gang, wenn man zuvor den Navsource ausschaltet, sprich, wenn man ein HDG eingedreht hat, muss der HDG knopf aussehen, dann den LAND knopf an und der Bus fliegt einen lupenreinen ILS app. Jens
__________________ |
| | |
| | #59 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-05-29 Alter: 33
Danke erteilt: 1.962
3.388 Danksagungen in 956 Beiträgen erhalten
|
@Jens: Geht das Panel jetzt doch bei Dir? @Dirk & Hannes: Man braucht für die Wingviews KEINE ActiveCamera! Mit "NumLock" aktiviert, auf dem Ziffernblock einfach gleichzeitig die "5" und die anderen Zahlentasten auf der Seite nutzen, schon geht's. @All: Ähm, ich habe doch extra das simpleFMC eingebaut, warum wollt ihr mit dem primitiven und schlechten GPS des FS fliegen? Das ist definitiv nicht brauchbar!? Wegen den Radios: Es könnte sein, dass ich da was vergessen hatte ![]() Schaut mal in die AIRCRAFT.CFG rein, da muss folgende Sektion vorhanden sein: Code: [Radios] // Radio Type = availiable, standby frequency, has glide slope Audio.1 = 1 Com.1 = 1, 1 Com.2 = 1, 1 Nav.1 = 1, 0, 1 Nav.2 = 1, 0, 0 Adf.1 = 1, 0 Adf.2 = 1, 0 Transponder.1 = 1 Marker.1 = 1 Ich werde die Installationsbeschreibung ASAP updaten. |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |