![]() |
| |||||||
| MS Flight Simulator (FS98, FS2000, FS2004) Fragen zum Flugsimulator von Microsoft (FS98, FS2002, FS2004, usw.) |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #23 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-01-03 Ort: Simmerath Alter: 30
Danke erteilt: 71
41 Danksagungen in 17 Beiträgen erhalten
|
Greetings, Nachdem sich mein "brandneues" XP nach zwei Tagen entschlossen hat, den Dienst zu quittieren, hab ich den Rechner nochmal neu aufgesetzt und alles neu installiert. Daher klappt jetzt auch alles mit "meinem" Airbus Ich denke mal, ich werde das "Switch"-Panel beim ATN noch hinzufügen, sehr praktisch das Teil.Jetzt muss ich nur noch meine geringfügigen Probleme mit der Navigation meistern (s. meine anderen Postings), dann kann ich endlich online meine Flugstunden nehmen. Offline hab ich mit dem Airbus inzwischen bestimmt jeweils 25 TO & Ldgs. Nebenbei fliege ich mich so in die Route EDDL-EDDN bzw. EDDN-EDDL ein, aber eben FS-Navigation und Endanflug nach Sicht. ILS muss ich noch lernen ![]() Von mir in jedem Fall auch ein großes Dankeschön an dich, dass du dir die Arbeit machst. Mach weiter so ![]() In diesem Sinne Da PS: Die DC-8 werd ich bestimmt in den nächsten Tagen noch zusätzlich in meinen Hangar stellen |
| | |
| | #25 (permalink) |
|
Greetings, Das hat die King Air auch nicht und die hab ich vorher zu 80% geflogen, als ich noch nichts mit der Online-Fliegerei zu tun hatte. Wohin muss ich denn meine "Speeding"-Tickets überweisen ?? In diesem Sinne Da |
| | |
| | #26 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-01-31 Ort: Kufstein/Tirol Alter: 30
Danke erteilt: 495
248 Danksagungen in 125 Beiträgen erhalten
|
Blöde Frage, wo bekomm ich den Posky A330-200 LTU her? Finde leider nichts auf deren HP
__________________ Servus, Wolfgang --> http://www.planepictures.at (updated 12.05.2008) --> RSS-Feed ![]() |
| | |
| | #27 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-11-09 Ort: Wittmund
Danke erteilt: 114
329 Danksagungen in 96 Beiträgen erhalten
|
Hallo Wolfgang, wirf mal nen Blick bei AVSIM rein mit dem Stichwort "posky AND ltu". http://library.avsim.net/download.php?DLID=58746 opensky_a330-200_ltu.zip Grüße Henning
__________________ Author of VATroute - Route Resource Center. Feel free to contact us for support. World Travel Airline-Pilot Don't cha! ![]() Author of VATroute - Admin |
| | |
| | #28 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-01-31 Ort: Kufstein/Tirol Alter: 30
Danke erteilt: 495
248 Danksagungen in 125 Beiträgen erhalten
|
Mist. Hab da zwar schon gesuch, aber scheinbar falsch. Danke Hennning für die äusserst rasche Antwort
__________________ Servus, Wolfgang --> http://www.planepictures.at (updated 12.05.2008) --> RSS-Feed ![]() |
| | |
| | #29 (permalink) |
|
Greetings, Ich hab da mal eine Frage zu dem A320-200. Bin gestern EDDL-EDDH geflogen, zumindest bis zu seinem unrühmlichen Ende Ist es aber normal, dass der A320 auf FL310 für den Horizontalflug einen Pitch von +5° braucht, nur um geradeaus auf einer Höhe zu fliegen?? Oder liegt das nur daran, dass es eben keinen guten Bus gibt ?? ![]() Vielleicht kann mir da ja einer weiterhelfen. Soweit ich weiss, gibt es FDE-Files, die wohl die Flugeigenschaften bestimmen (???), aber nix genaues weiss ich nicht. In diesem Sinne Da
__________________ ![]() Experience is what you get when you didn't get what you wanted. |
| | |
| | #30 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-05-21 Ort: EDHL Alter: 33
Danke erteilt: 271
176 Danksagungen in 89 Beiträgen erhalten
|
Wie hoch ist denn dein Indicated Airspeed auf FL310? Möglicherweise reicht die Leistung eben nicht für genügend "ordentlichen" Auftrieb in der Höhe, so dass die Maschine eben "hängt". HAJO
__________________ |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |