![]() |
| |||||||
| MS Flight Simulator (FS98, FS2000, FS2004) Fragen zum Flugsimulator von Microsoft (FS98, FS2002, FS2004, usw.) |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #182 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-06-04 Ort: Thun
Danke erteilt: 18
24 Danksagungen in 7 Beiträgen erhalten
|
... da siehst Du mal, zu wieviel neuen Ideen auch langsame Berner (bin zwar ein ausgewanderter Zürcher, lebe aber schon über 30 Jahre in Thun im schönen Berner Oberland) noch kommen! ![]() Markus |
| | |
| | #183 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-05-21 Ort: EDHL Alter: 33
Danke erteilt: 297
207 Danksagungen in 100 Beiträgen erhalten
|
Also, ich drücke manchmal nur LOC, wenn der Glidepath-Indicator noch nicht auf meinem Display erschienen ist. Manchmal nämlich (wenn der GP nicht da ist) schaltet der Autopilot den Altitude-Hold aus und dann gibt´s Probleme mit dem Boden... ![]() Üblicherweise aktiviere ich dann APP, sobald auch der GP da ist, manchmal gibt es dann bei meinen diversen Fliegern einen ganz leichten Schlenker, aber die Kontrolle ist dabei noch nie flöten gegangen. HAJO
__________________ |
| | |
| | #184 (permalink) | |
| Registriert seit: 2006-12-17
Danke erteilt: 667
959 Danksagungen in 562 Beiträgen erhalten
|
So, nachdem ich jetzt die gesamte Airbuspalette und die MD11 installiert und getestet habe, zunächst ein großes DANKESCHÖN für die viele Arbeit, die in der ausführlichen Dokumentation steckt. Es lohnt sich aber auf jeden Fall, die gesamten Installationsanweisungen durchzugehen, ganz nebenbei habe ich noch was über übersichtliches Sortieren der Flugzeuge im Aircraft-Ordner gelernt .Zwei Sachen würde ich jedoch noch anregen, um aus 110% Qualität 111% zu machen: Bitte aktualisiert die Links im ersten Post, sie verweisen jeweils noch auf das alte Forum, sollte ne Kleinigkeit sein, senkt aber die Verwirrung der User (z.b. meiner )Außerdem noch etwas, was ich nun schnell gefunden habe, den ungeübten, oder neuen Piloten, könnte es allerdings zur Verzweiflung bringen: Damit das geniale HNAC A300/310 Panel Sound bekommt (Klicken und ALT-Callouts), muss in der Panel.cfg eine kleine Änderung vorgenommen werden, und zwar: Zitat:
So, nochmals vielen Dank, ich werde jetzt noch ein bisschen Landetraining mit der Theodor Heuss machen, damit unsere Bundespolitiker auch in Zukunft mit der FLugbereitschaft entspannt zu ihren Terminen kommen .
| |
| | |
| | #185 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-04-28 Ort: Werne Alter: 57
Danke erteilt: 464
766 Danksagungen in 408 Beiträgen erhalten
|
Moin. Das ist in der Originalanleitung etwas mißverständlich, deshalb wurde der Pfad wohl geändert. Das Verzeichnis HNAC gehört nämlich nicht in den Sound-Ordner vom FS9, sondern in den Sound-Ordner der A300. Dann stimmt nämlich die Originalzeile wieder: gauge38=dsd_xml_sound3!dsd_xml_sound3, 2,2,5,5, ./Sound/HNAC/A300_sound.ini // Sound gauge (Credits for this Gauge go to Doug Dawson) und ist vom Installationspfad unabhängig.
__________________ Klaus Koths - EWG1217 / GWI1217 / MQT1217 Master of Disaster *Mein Lebensmotto: Der Scheck heiligt die Mittel... |
| | |
| | #186 (permalink) | ||
| Registriert seit: 2006-12-17
Danke erteilt: 667
959 Danksagungen in 562 Beiträgen erhalten
|
Das stimmt für die Originale Datei, die beim Topmann-Panel dabei ist, allerdings habt ihr ja ein paar Anoassungen am Panel vorgenommen (A300addon.zip) und in der neuen Panel.cfg findet sich: Zitat:
Zitat:
Die Panel.cfg in der Addondatei sollte imho erwähnt werden, oder besser geändert, außerdem sollte der oben zitierte Satz korrigiert werden. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und auf Wiedersehen .
| ||
| | |
| | #187 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-04-28 Ort: Werne Alter: 57
Danke erteilt: 464
766 Danksagungen in 408 Beiträgen erhalten
|
Da sollte sich Andreas "Flying Fox" am besten mal zu äußern, die Änderungen stammen aus seiner Feder...
__________________ Klaus Koths - EWG1217 / GWI1217 / MQT1217 Master of Disaster *Mein Lebensmotto: Der Scheck heiligt die Mittel... |
| | |
| | #188 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-05-29 Alter: 33
Danke erteilt: 2.108
3.738 Danksagungen in 1.036 Beiträgen erhalten
|
Oha, ist mir da etwa ein dicker Fehler unterlaufen? Ich werde das natuerlich korrigieren, sobald ich Zeit dazu habe, danke fuer den Hinweis!! Gruesse aus LFPG, Andreas |
| | |
| | #189 (permalink) | |
| Registriert seit: 2003-07-08 Alter: 27
Danke erteilt: 514
356 Danksagungen in 153 Beiträgen erhalten
| Zitat:
2.: Wenn Flying Fox fliegt, überwindet er nicht die Erdanziehungskraft sondern er erlaubt dem Wind ihn und sein Flugzeug zu tragen! 3.: Flying Fox fliegt nicht für seine Fluggäste, die Fluggäste fliegen wegen Flying Fox! 3.: Flying Fox macht keine Fehler, die Welt hat sich nur noch nicht angepasst! Noch Fragen? ![]() | |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |