![]() |
| |||||||
| MS Flight Simulator (FS98, FS2000, FS2004) Fragen zum Flugsimulator von Microsoft (FS98, FS2002, FS2004, usw.) |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #171 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-04-28 Ort: Werne Alter: 57
Danke erteilt: 464
766 Danksagungen in 408 Beiträgen erhalten
|
@Martin: Hast du das Panel von Alain Capt? Da gibt es in dem Panel-Ordner eine Install.exe, die musst du mal ausführen. Dann klappts auch...
__________________ Klaus Koths - EWG1217 / GWI1217 / MQT1217 Master of Disaster *Mein Lebensmotto: Der Scheck heiligt die Mittel... |
| | |
| | #172 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-04-03 Ort: Bad Krozingen
Danke erteilt: 4
5 Danksagungen in 5 Beiträgen erhalten
|
Hallo Klaus, danke für den TIpp, ich denke, das war's (wer lesen kann ist im Vorteil). Werd ich nachholen - auch das mit dem Sound.... Gruß an alle aus Basel Martin |
| | |
| | #173 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-03-13 Ort: Rendsburg Alter: 36
9 Danksagungen in 3 Beiträgen erhalten
| Genau das gleiche Problem hatte ich auch. Habs aber hinbekommen. Es lag daran, dass im "Aircraft\MD11F DLHCargo\Panel" Verzeichnis die Datei panel.cfg (die ja vom ACS Installer geaendert wurde) auf ein anderes Verzeichnis gezeigt hatte. Meine Loesung dazu: Das ACS Panel nicht in "aircraft\panel\ACS MD-11 panel" installieren, sondern einfach "aircraft\ACS MD-11 panel". Dann wird das panel als Pseudo-Aircraft gewertet und die panel.cfg des MD11F DLHCargo kann bequem dahin verweisen. Dann aber auch nicht vergessen, die sound.cfg anzupassen
|
| | |
| | #174 (permalink) | |
| Registriert seit: 2006-12-21 Ort: Vaihingen/Enz
1 Danksagung in 1 Beitrag
|
Tag alle, ich wollte den A320 runterladen und schaute mir die Installationanleitung an. Also, da steht ja unten folgendes: Zitat:
Woran das liegt, weiss ich leider nicht und bitte um eure Hilfe
__________________ Knowledge is useless unless you share it | |
| | |
| | #175 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-11-17 Ort: Schwindegg Alter: 23
Danke erteilt: 613
325 Danksagungen in 216 Beiträgen erhalten
|
Im deutschen Windoof: C:\Dokumente und Einstellungen\"dein username"\Anwendungsdaten\Microsoft\FS9
__________________ gruß Andy The early bird may get the worm, but the second mouse gets the cheese! |
| | |
| | #176 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-12-17 Ort: bei EDDS Alter: 18
Danke erteilt: 168
43 Danksagungen in 32 Beiträgen erhalten
|
Es kann sein, dass der Ordner "Anwendungsdateien" im Explorer nicht angezeigt wird, weil er versteckt ist. Um ihn anzuzeigen musst du den Explorer öffnen. Dann: Extras -> Ordneroptionen... -> Den Reiter "Ansicht" auswählen -> in dem Feld zu "Versteckte Dateien und Ordner" gehen, evtl. doppelklicken und dort dann "Alle Dateien und Ordner anzeigen" auswählen. -> Übernehmen. Fertig! jetzt müsste der Ordner Anwendungsdateien angezeigt werden können und du müsstest die fs9.cfg dort finden wo es dir Andreas beschrieben hat. Gruß Tobi
__________________ |
| | |
| | #177 (permalink) | |
| Registriert seit: 2006-12-21 Ort: Vaihingen/Enz
1 Danksagung in 1 Beitrag
|
Tag Tobi, Tag Andy tatsächlich, der Ordner Anwendungsdateien war versteckt. Man lernt echt nie aus. @ Andy Zitat:
Danke euch an dieser Stelle!
__________________ Knowledge is useless unless you share it | |
| | |
| | #178 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-06-04 Ort: Thun
Danke erteilt: 18
24 Danksagungen in 7 Beiträgen erhalten
|
Guten Tag zusammen, der SAG-A320 LH mit dem Marciano-Panel funktioniert bei mir prima, bis zu dem Moment, wo ich nachdem der GS korrekt eingefangen wurde, auf APP schalte. In dem Moment verliert der Flieger völlig die "Haltung", dreht sich über den rechten Flügel ab und trudelt in die Tiefe oder dreht sich im Kreis. Alles, aber nichts mit APP. Von bisher 3 solchen Vorfällen (in Serie) konnte ich den A320 nur 1 x manuell wieder auffangen (mit kreischenden Paxen im FSPassenger). Uebrigens: beim A300-A310 habe ich das nicht festgestellt. Kennt das jemand? Weiss jemand, was ich da falsch machen könnte? Wie korrigiert man das? Den Flieger de- und wieder neu installiert habe ich schon (genau nach Anleitung). Vielen Dank für ein Feedback und Gruss Markus, SWR298 |
| | |
| | #179 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-05-29 Alter: 33
Danke erteilt: 2.108
3.738 Danksagungen in 1.036 Beiträgen erhalten
|
Hallo Markus, wie meinst Du das "bis zu dem Moment, wo ich [..] auf APP schalte"? Wenn Du für das ILS freigegeben wirst, dann drückst Du doch gleich APP und nicht erst LOC/NAV. Bei mir geht das einwandfrei. |
| | |
| | #180 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-06-04 Ort: Thun
Danke erteilt: 18
24 Danksagungen in 7 Beiträgen erhalten
|
Hallo Andreas, das muss ich mal ausprobieren mit "direkt APP drücken". Bisher habe ich stets zuerst auf LOC gedrückt, den Flieger auf den Strahl fertig eindrehen lassen und erst dann APP gedrückt. Und genau in dem Moment verliert er die ganze Richtung, wie wenn der AP ausgeschaltet wäre und das Flugzeug einseitig beladen oder getrimmt oder wie auch immer, er fliegt einfach nicht mehr richtig. Jetzt probiere ich das mal aus, nicht mit LOC zu beginnen. Aber eigentlich hätte das doch auch so gehen müssen, oder? Übrigens, ich bin immer unter dem Strahl, nicht darüber. Danke für die Nachfrage. Gruss Markus ----> Soeben Proberundflug über Toulouse, alles prima, es geht wenn man direkt "APP" drückt. DANKE einmal mehr für Deine rasche und richtige Hilfe. Schönen Abend wünscht Markus Geändert von Markus Pfeiffer (2007-02-14 um 22:21 Uhr) |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |