![]() |
| |||||||
| MS Flight Simulator (FS98, FS2000, FS2004) Fragen zum Flugsimulator von Microsoft (FS98, FS2002, FS2004, usw.) |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-07-03
Danke erteilt: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen erhalten
|
Hallo Kennt einer von euch ein Deutsches Tutorial (oder was ähnliches) für die 767 von Level-D ? THX im Voraus.
__________________ Why is it Raining Raindrops ??? mfg Gregor |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-05-11 Ort: Steyr/Oberösterreich Alter: 51
Danke erteilt: 183
660 Danksagungen in 340 Beiträgen erhalten
|
@ Gregor sorry, gibt es bis dato nicht. Wurde zwar im LDS-Forum schon öfter angesprochen, ein Übersetzer der bestehenden Tutorials hat sich aber noch nicht gefunden. Wie weit reichen deine Englischkenntnisse ? Bei dem einen oder anderen Problem können wir dir sicher helfen.
__________________ Servus Gottfried ![]() |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Registriert seit: 2005-01-09 Ort: Wien
Danke erteilt: 1.012
800 Danksagungen in 495 Beiträgen erhalten
| Zitat:
@Gregor: Nicht persönlich nehmen. War nur ein kleines Spaßerl Lg Michi | |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-07-03
Danke erteilt: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen erhalten
|
Hallo Habs nicht persönlich genommen. Konnte mir schon denken das du nur Spaß gemacht hast. Ich komme mit Englisch sehr gut klar. Aber nen Freund von mir weniger. Außerdem würde ich es gerne auch noch mal auf Deutsch lesen, weil ich glaube ich hab was übersehen. Danke für eure Antworten.
__________________ Why is it Raining Raindrops ??? mfg Gregor |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-01-09 Ort: Wien
Danke erteilt: 1.012
800 Danksagungen in 495 Beiträgen erhalten
|
Hi Gregor! Na super das du das so aufgefasst hast! So ich hab jetzt auch versucht ein bisschen was im Internet zu finden aber leider auch nichts gefunden Lg Michi |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-09-30 Ort: Bayern, Lkr. FS Alter: 31
Danke erteilt: 317
132 Danksagungen in 60 Beiträgen erhalten
| *hüstelistdasverstaubthier* Nach fast zwei Jahren muss ich diesen Thread nochmal nach oben zerren! Trotz Recherche bei avsim.com und mittels google wird immer nur davon gesprochen, daß ein dt. Tutorial für die Level-D in bewährter Jens-Albert-Schenk-Qualität kommen soll - meine Frage ist nun, ob sich in den zwei Jahren die seitdem vergangen sind, schon was diesbezüglich getan hat! Denn ich war und bin immer noch begeistert von den PMDG-Tutorials aus seiner Feder und hätte sowas nun auch gern für meine Level-D! ![]() Weiß jemand näheres oder hat neuere Infos als von vor zwei Jahren?
__________________ Grüße aus der Einflugschneise von EDDM! ![]() TOMMY Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg! |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-02-27
Danke erteilt: 36
11 Danksagungen in 7 Beiträgen erhalten
|
Hallo Thomas, ich glaub da kannst Du noch ne Weile warten.... Aber ich würd mich helfend anbieten wenn Du magst. Ich hab mir das Flight1 Manual geleistet und denke ich kann die eine oder andere Frage beantworten.
__________________ Gruss Jan Wer nicht fliegen kann, wird niemals träumen können. (Antoine de Saint Exupery) |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-09-30 Ort: Bayern, Lkr. FS Alter: 31
Danke erteilt: 317
132 Danksagungen in 60 Beiträgen erhalten
| Dachte ich mir schon ... ![]() Du meinst die gebundene Ausgabe für $ 45? Steht da mehr drin als in den Manuals die man ausdrucken kann? Die hab ich nämlich schon durchgeackert ... ![]() Würde sagen, Rest per PM!
__________________ Grüße aus der Einflugschneise von EDDM! ![]() TOMMY Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg! |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |