![]() |
| |||||||
| Wichtige Themen des PTD Ankündigungen und sonstige wichtige Themen des Pilots Trainigsdepartment |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #21 (permalink) | |
| VACC-SAG Staff Registriert seit: 2006-10-14 Ort: Hamburg Alter: 44
Danke erteilt: 1.026
1.208 Danksagungen in 414 Beiträgen erhalten
|
Hallo Alex, schau mal hier, da hast du doch schon gefragt und auch Antworten erhalten. Aber hier noch mal schnell das wichtigste in Kürze: Zitat:
__________________ Gruß Jörg Chief Pilots Training Department | |
| | |
| | #22 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-06-09 Ort: Bayern (nahe EDDM)
Danke erteilt: 18
1 Danksagung in 1 Beitrag
|
Oh, das hab ich wohl überlesen. ![]() Danke für die schnelle Antwort. D.h ich muss mich dann einfach bei Teamspeak anmelden und dann wird mir alles gesagt, danke!!
__________________ Gruß Alex ![]() DELFS will destabilize the airspaces; Controllers: BE READY |
| | |
| | #23 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-07-12 Ort: Münster(Am Pflichtmeldepunkt Echo von Egelsbach genau) Alter: 19
Danke erteilt: 14
18 Danksagungen in 13 Beiträgen erhalten
|
Hi alle da ja langsam der Basiskurs in greifbare Nähe rückt,wollt ich mal fragen wielange eigentlich so eine Stunde geht...leider hab ich nämlich nicht so viel Zeit Danke im Voraus Tobias
__________________ ![]() Viele Grüße aus dem"kleenen"Münster "Wer viel liest,der weiß mehr.Wer mehr weiß,der weiß mehr nicht!!! |
| | |
| | #24 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-08-23 Ort: EDDM/EDQD Alter: 21
Danke erteilt: 795
604 Danksagungen in 319 Beiträgen erhalten
|
Ungefähr 2,5 Stunden würd ich einplanen, +/- 30 Minuten, je nachdem, wie aktiv ihr euch beteiligt und wie viele Fragen es gibt.
__________________ Grüße, Alex VATEUD11 - Assistant Director Training Pilot |
| | |
| | #25 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-10-11
Danke erteilt: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen erhalten
|
2 Fragen: 1. Wie oft wieder holt sich der Basiskurs bzw. wie lange sind die Pausen dazwischen? 2. Kann man wenn man zwar zu spät ist um noch den ganzen Kurs mitzuerleben auch einfach auf Teamspeak gehen und einfach zuhören, passiv sozusagen? lg Andreas |
| | |
| | #27 (permalink) |
|
Hallo Michael, es gibt noch keine neuen Termine, wenn es welche gibt, geben wir die auch bekannt.
__________________ Grüße, Alex VATEUD11 - Assistant Director Training Pilot |
| | |
| | #28 (permalink) | ||
|
Hallo Andreas, Zitat:
Zitat:
__________________ Grüße, Alex VATEUD11 - Assistant Director Training Pilot | ||
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |