![]() |
| |||||||
| Wichtige Themen des PTD Ankündigungen und sonstige wichtige Themen des Pilots Trainigsdepartment |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #11 (permalink) |
| VACC-SAG Staff Registriert seit: 2006-08-08 Ort: bei Oldenburg (Nds.)
Danke erteilt: 638
451 Danksagungen in 253 Beiträgen erhalten
|
Lies dir bitte das mal durch: http://www.vacc-sag.org/download/tra...ystem_v3.0.pdf Der Kurs findet auf dem SAG-Teamspeak Server statt. Wie Teamspeak zu konfigurieren ist findest du hier: http://ptd.minimums.de/Teamspeak.pdf Mfg Lukas
__________________ ![]() |
| | |
| Danksagungen |
| | #12 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-08-29 Ort: Peking/Beijing Alter: 14
Danke erteilt: 92
44 Danksagungen in 19 Beiträgen erhalten
|
hallo, wollt mal fragen ob es auch irgenwelche gurse gegen deutscher mitagszeit stattfinden oder alle nur abends sind, weil ich na ja halt in peking wohne= +8 stunden gmt mfg thilo
__________________ Mit vielen Grüßen Thilo Marcel Braun Mit Centrino Duo 2.2GHZ, 2GB SDR2 Rram, Nvidia 8600M GT, Dell inspirion 1720, FSX Deluxe SP2, Squwak box, usw. |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-08-23 Ort: EDDM/EDQD Alter: 21
Danke erteilt: 795
604 Danksagungen in 319 Beiträgen erhalten
|
Wirklich Mittag wirds auch in Zukunft nicht geben können, alles was sich vielleicht in Zukunft ergeben könnte, sind Nachmittagskurse für die Schüler und die Jüngeren unter uns. Mittags macht einfach wenig Sinn, da weder Trainees noch Trainer zu diesen Zeiten verfügbar sind.
__________________ Grüße, Alex VATEUD11 - Assistant Director Training Pilot |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-06-09 Ort: Bayern (nahe EDDM)
Danke erteilt: 18
1 Danksagung in 1 Beitrag
|
@Lukas Fischer Danke für die Links, haben mir weitergeholfen! Doch ich hab das mit Teamspeak mal gemacht, so wie es beschrieben ist! Aber wenn ich dann auf connect drücke meint er mein Passwort oder ID wäre falsch oder so. ![]() Aber ich bin mir sicher, dass sie stimmen, denn ich hab mir alles aufgeschriebn usw. Kann das daran liegen das der Server nicht online ist oder so??
__________________ Gruß Alex ![]() DELFS will destabilize the airspaces; Controllers: BE READY |
| | |
| | #17 (permalink) | |
| Registriert seit: 2008-03-09 Ort: Kettenhausen Alter: 13
Danke erteilt: 168
91 Danksagungen in 72 Beiträgen erhalten
| Zitat:
![]() Gruß Daniel
__________________ ![]() mit: Cessna 172 SP als D-EGED und D-EDBE und mit: Cessna 152 als D-EGED bald mit: Pilatus PC12!!!! | |
| | |
| | #18 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-01-30 Alter: 20
Danke erteilt: 145
160 Danksagungen in 58 Beiträgen erhalten
|
Also ob ein Kurs jemals Nachmittags zu stande kommt, wage ich im Moment noch zu bezweifeln. Vielleicht in ferner Zukunft mal, aber ich möchte hier jetzt erstmal nicht zu viele Hoffnungen schüren. Aber falls es so etwas mal geben sollte, werden für die Kurse die gleichen Teilnahmevorraussetzungen gelten, wie jetzt im Moment auch.
|
| | |
| | #19 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-08-29 Ort: Peking/Beijing Alter: 14
Danke erteilt: 92
44 Danksagungen in 19 Beiträgen erhalten
|
na ja, mus ich halt auf die naechsten 8 wochen in deutschland warten, waeren dan die sommer ferien aber ich habs ja nicht eilig
__________________ Mit vielen Grüßen Thilo Marcel Braun Mit Centrino Duo 2.2GHZ, 2GB SDR2 Rram, Nvidia 8600M GT, Dell inspirion 1720, FSX Deluxe SP2, Squwak box, usw. |
| | |
| | #20 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-06-09 Ort: Bayern (nahe EDDM)
Danke erteilt: 18
1 Danksagung in 1 Beitrag
|
Hi @ all. Hab mich schon per e mail angemeldet, und es wurde mir auch bestätigt. Jetzt wollte ich fragen ob ich nochmal eine Mail bekomme ob derKurs nun stattfindet oder nicht, und was ich alles machen muss usw.??? Das mit Teamspeak hab ich schon raus, aber was brauch ich noch so alles. ![]() Wäre vllt nicht schecht wenn man als Teilnehmer bei einem EINSTEIGER Kurs solche Infos bekommen würde, da ich wirklich noch ein unerfahrener Online Pilot bin. ![]() Wer kann mir da weiterhelfen?
__________________ Gruß Alex ![]() DELFS will destabilize the airspaces; Controllers: BE READY |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |