![]() |
| |||||||
| Wichtige Themen des PTD Ankündigungen und sonstige wichtige Themen des Pilots Trainigsdepartment |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #31 (permalink) | |
| Registriert seit: 2007-10-13 Ort: Odelzhausen Alter: 37
Danke erteilt: 178
17 Danksagungen in 10 Beiträgen erhalten
| Zitat:
) nur anschließen.Vielen Dank auch von mir. liebe Grüße Micha
__________________ _________________________ Michael Bierbrauer | |
| | |
| | #32 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-12-11 Ort: Dresden Alter: 31
Danke erteilt: 5
5 Danksagungen in 2 Beiträgen erhalten
|
Um für etwas Abwechslung zu sorgen, habe ich mich in EDDM natürlich gerne verrollt… ![]() Einen herzlichen Dank an alle Beteiligten. Ich finde es ehrlich gesagt fast schon schade, dass der Kurs bald schon wieder um ist, jetzt wo man seine "Pappenheimer" immer besser kennen lernt. Ein Vorschlag an alle Kursteilnehmer: Lasst uns auch nach dem Kurs regelmäßig in einen Luftraum einfallen, und dort für Arbeit (im positiven Sinne) sorgen ! |
| | |
| | #33 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-12-15 Alter: 15
Danke erteilt: 74
22 Danksagungen in 15 Beiträgen erhalten
|
Jo, bin ich auf jeden Fall dafür, nach dem Kurs in Kontakt zu bleiben, vllt. kann man ja auch Mail-Adressen austauschen, es sind ja nicht alle im Forum angemeldet. @Gerd: Gäbe es die Möglichkeit, eine liste von allen Teilnehmern zu psoten? Philipp
__________________ |
| | |
| | #34 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-05-06
Danke erteilt: 84
80 Danksagungen in 47 Beiträgen erhalten
|
Hallo zusammen, im Moment schlage ich den VFR-Dienstag vor. Wie ich gestern gehört habe ist für die Zukunft eine Zusammenarbeit zwischen VFR-Dienstag und PTD-Basiskurs angedacht.
__________________ Liebe Grüße, Volker bekannt als FRIESE21 ![]() Gott schuf die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt. |
| | |
| | #35 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-01-25 Ort: Neuwied Alter: 59
Danke erteilt: 471
897 Danksagungen in 176 Beiträgen erhalten
|
Um allen Gerüchten vorzubeugen, eine Zusammenarbeit zwischen PTD und VFR Dienstag kann es nicht geben. Hier ist die Liste der Teilnehmer: Code: Alexander Mueller Astrid Wetzel Axel Bludau Claus Euler Daniel Möller David Metzger Henning Jahns Klaus Kielhorn Lucas Boumans Marc Riedel Mathias Heilig Mathias Kubens Matthias Tschoetschel Pascal Pulver Pascal Wenker Philipp Piesche Philipp Schreiber Philipp Stahr Rani Chaker Siegfried Hampel Skai Lindemann Stefan Thielemann Tarek El Sirafy Thomas Walter Volker Leissing |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |