![]() |
| |||||||
| Wichtige Themen des PTD Ankündigungen und sonstige wichtige Themen des Pilots Trainigsdepartment |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-01-25 Ort: Neuwied Alter: 59
Danke erteilt: 471
897 Danksagungen in 176 Beiträgen erhalten
|
Liebe Trainees, der Link zu den Unterlagen für unseren Praxis- Übungsabend am 31. März steht im TS-Channel. |
| | |
| Danksagungen |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-08-11 Ort: Berlin-Spandau
Danke erteilt: 13
24 Danksagungen in 13 Beiträgen erhalten
|
Hallo, eine schöne ausgearbeitete Flugroute, mit großen Ansprüchen. Lieber Gerd, ich sage S U P E R ! Wir werden viel Spaß haben, lach. Liebe Grüße Astrid |
| | |
| Danksagungen |
| | #4 (permalink) |
|
In dem Ordner befinden sich die Charts beider Plätze, ein Ausschnitt aus der ICAO-Karte und eine Beschreibung der zu fliegenden Route mit den Aufgaben.
|
| | |
| | #5 (permalink) |
| Wichtiger Hinweis !!! Das Dokument zur praktischen Übung am 31.3.2008 wurde geringfügig geändert. Ich bitte drindend darum, sich die Unterlagen erneut runterzuladen. SORRY |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-12-11 Ort: Dresden Alter: 31
Danke erteilt: 5
5 Danksagungen in 2 Beiträgen erhalten
|
Das schaut sehr spannend aus ![]() Hat zufällig noch jemand das Problem, dass im Flugplaner "fl95.de" das VOR Moosberg nicht vorhanden ist ? Dann läge dies zumindest nicht an mir |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Registriert seit: 2005-01-01 Ort: Friedberg nähe EDFB
Danke erteilt: 1
8 Danksagungen in 7 Beiträgen erhalten
| Zitat:
cu Kartsen
__________________ | |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Es ist richtig, das VOR Moosburg ist abgeschaltet. Da es aber im Flusi noch enthalten ist werden wir es, in Absprache mit den Münchner Controllern, weiter benutzen. Eine Flugplanung mit FL95 ist nicht für unseren Flug gefordert. |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-10-23 Ort: nähe ELLX Alter: 28
Danke erteilt: 133
116 Danksagungen in 57 Beiträgen erhalten
|
Habe gerade die Unterlagen runtergeladen und ich sag nur : UIIIIII ![]() Bisher hatte ich immer zuviel Respekt vor den Mega Airports um dort zu laden bzw. los zu fliegen... Naja, wie heissts so schön, schaun mer mal ![]() Auf jeden Fall ne spannende Strecke auf der man sein Können zeigen kann (oder eher zeigen muss) ! Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen auf den 31.3
__________________ Grüße Philipp on Vista Ultimate 64 Bit !
|
| | |
| | #10 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-12-15 Alter: 15
Danke erteilt: 74
22 Danksagungen in 15 Beiträgen erhalten
|
ok, jetzt hab ich es auch... Muss ebenfalls sagen UII! ![]() Wird net ganz so einfach... Aber in Anbetracht der Tatsache, dass es ja glaube ich die letzte reguläre Basiskurs-Stunde ist, ist es logisch, dass eine schwierige Strecke gewählt wurde. So, muss weg, werd die Strecke jetzt mal offline im Flusi fliegen. ![]() Viel Spass Philipp
__________________ |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |