![]() |
| |||||||
| Wichtige Themen des PTD Ankündigungen und sonstige wichtige Themen des Pilots Trainigsdepartment |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-12-15 Alter: 15
Danke erteilt: 74
22 Danksagungen in 15 Beiträgen erhalten
|
steht noch nicht fest, momentan läuft ja noch der Basiskurs und der wird auch noch ca. bis Ende März/Anfang April laufen. Kann zwar auch sein, dass ich mich Irre, aber ich glaube, es wird kein Termin bekannt gegeben, solange der Kurs noch läuft. Philipp
__________________ |
| |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-01-14 Ort: Ribnitz-Damgarten
Danke erteilt: 13
2 Danksagungen in 2 Beiträgen erhalten
|
Dafür interessiere ich mich auch^^ Ich würde auch gerne daran Teilnehmen hoffentlich gibts bald nen Termin :-)
__________________ ![]() Pilot: "Da brennt eine Leuchte der Landebahnbefeuerung." Tower: "Ich hoffe doch, da brennen mehrere." Pilot: "Nein ich meine, eine qualmt." |
| |
| | #4 (permalink) |
| VACC-SAG Staff Registriert seit: 2006-08-08 Ort: bei Oldenburg (Nds.)
Danke erteilt: 589
373 Danksagungen in 226 Beiträgen erhalten
|
Die Termine für die nächsten Kurse sind noch unklar und werden frühestmöglich im Termin- Thread bekannt gegeben . Mfg Lukas
__________________ ![]() |
| |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-01-14 Ort: Ribnitz-Damgarten
Danke erteilt: 13
2 Danksagungen in 2 Beiträgen erhalten
|
cool Danke^^
__________________ ![]() Pilot: "Da brennt eine Leuchte der Landebahnbefeuerung." Tower: "Ich hoffe doch, da brennen mehrere." Pilot: "Nein ich meine, eine qualmt." |
| |
| | #7 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-01-30 Alter: 20
Danke erteilt: 131
155 Danksagungen in 56 Beiträgen erhalten
|
Es ist richtig, dass der jetztige Basiskurs noch läuft. Wie Lukas schon gesagt hat, ist ein neuer Termin noch nicht bekannt. Ihr müsst allerdings nicht warten, bis der jetzige Kurs vorbei ist. Wir werden die Termine in den nächsten Wochen festlegen und diese dann baldmöglichst bekannt geben. Bis dahin werde ich diesen Thread schließen.
Geändert von Sebastian Humm (2008-03-03 um 20:50 Uhr) |
| |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |