![]() |
| |||||||
| Wichtige Themen des PTD Ankündigungen und sonstige wichtige Themen des Pilots Trainigsdepartment |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #11 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-05-06
Danke erteilt: 84
80 Danksagungen in 47 Beiträgen erhalten
|
Moin, moin, auch meinerseits ein Danke an alle Beteiligten. Trotz langer Wartezeit in Nürnberg war es ein schöner Abend mit prima ATC-Service. Danke. Ein besonderes Danke an das TD. Die Vorbereitungsdokumente waren perfekt. @Jörg, bloß nicht ausweichen. Ein IFRler ist doch das Salz in unserer tollen VFRler Suppe.
__________________ Liebe Grüße, Volker bekannt als FRIESE21 ![]() Gott schuf die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt. |
| | |
| Danksagungen |
| | #12 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-11-13
Danke erteilt: 8
13 Danksagungen in 4 Beiträgen erhalten
|
.. für diesen tollen Abend an die Ausbilder, Controller und Kursteilnehmer! Ich fühlte mich rundum gut vorbereitet (auch wenn das u.U. dann im Flug nicht mehr so zu erkennen war ), von den Controllern gut "umsorgt" und einfach sauwohl. Entschuldigen möchte ich mich an dieser Stelle besonders beim Towerlotsen in EDDN, dessen Anweisungen, softwarebedingt (teilweise hatte ich sportliche 1fps), wenn überhaupt, nur bruchstückhaft bei mir ankamen und ich deshalb in seiner Kontrollzone ganz schön komische Sachen gemacht habe. Dennoch ein super Abend und in Kulmbach hatte ich dann auch wieder einen flüssigen Bildlauf. Selten haben Platzrunden so viel Spaß gemacht. Mir tut jetzt noch der Hals weh vom dauernden Umschauen . Also in diesem Sinne: Bis Montag! Tschüss! David |
| | |
| Danksagungen |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |