![]() |
| |||||||
| Wichtige Themen des PTD Ankündigungen und sonstige wichtige Themen des Pilots Trainigsdepartment |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #61 (permalink) | |
| Registriert seit: 2005-05-15
Danke erteilt: 41
412 Danksagungen in 149 Beiträgen erhalten
| Zitat:
Die Unterlagen der letzten Kurse sind (und bleiben) im Teamspeak im Channel Basiskurs verlinkt. Sollten da noch größere Fragen offen bleiben, kannst du dich gerne bei mir melden. | |
| | |
| | #63 (permalink) | |
| VACC-SAG Staff Registriert seit: 2006-10-14 Ort: Hamburg Alter: 44
Danke erteilt: 935
953 Danksagungen in 359 Beiträgen erhalten
| Zitat:
klar wird es einen neuen Basiskurs geben. Hab ein wenig Geduld und verfolge das Forum auf Ankündigungen hierzu. So gegen Ende August/Anfang September geht wieder los.
__________________ Gruß Jörg Chief Pilots Training Department | |
| | |
| | #67 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-01-30 Ort: Emmendingen
Danke erteilt: 170
60 Danksagungen in 31 Beiträgen erhalten
|
Hi Leute Ich will ja jetzt nicht vorlaut sein oder so, aber ich glaub dem PTD ist es lieber wenn ihr euch, wie in diesem Thread schon genannt, per E-Mail anmeldet. Über [pilots-td at vacc-sag.org] Nur als Tipp PS: Solle es nicht so sein dann entschuldige ich mich schonmal. |
| | |
| | #68 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-09-01 Ort: MUN 66°, 1.7DME
Danke erteilt: 617
834 Danksagungen in 423 Beiträgen erhalten
|
am besten nochmal ins Startpost reineditieren (fett? ), da steht doch so einiges an Infos und das mit der Mailaddi kommt im Moment erst in Post #6
__________________ Wer nichts verändern will, wird auch das verlieren, was er bewahren möchte. (Gustav Heinemann) |
| | |
| | #69 (permalink) | |
| Registriert seit: 2005-05-15
Danke erteilt: 41
412 Danksagungen in 149 Beiträgen erhalten
| Zitat:
@Anatol: Habs mir bei dir notiert und du bekommst Bescheid, wenn der genaue Termin für den neuen Kurs feststeht | |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |