![]() |
| |||||||
| Wichtige Themen des PTD Ankündigungen und sonstige wichtige Themen des Pilots Trainigsdepartment |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #53 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-10-21 Ort: Kriens Alter: 18
Danke erteilt: 112
361 Danksagungen in 51 Beiträgen erhalten
|
Hallo! Ich habe mich vor einigen Wochen per Mail angemeldet, habe bis jetzt jedoch kein Mail von euch bekommen ![]() Hab ich etwas mit der Anmeldung falsch verstanden? Möchte heute Abend und später bei IFR Prof. gerne dabeisein ![]() Gruss & thx Silvan EDIT: Mailaddi: rueeggersilvan at gmx.ch
__________________ Meine Homepage => www.FLY12.ch |
| | |
| | #54 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-01-25 Ort: Neuwied Alter: 59
Danke erteilt: 471
897 Danksagungen in 176 Beiträgen erhalten
|
@Silvan eine extra Bestätigungsmail haben wir uns erspart. Aber keine Angst, die Anmeldung ist eingegangen und registriert. Das gilt auch für alle anderen Anmeldungen. |
| | |
| | #55 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-10-21 Ort: Kriens Alter: 18
Danke erteilt: 112
361 Danksagungen in 51 Beiträgen erhalten
|
*schweissvonstirnwisch* Danke
__________________ Meine Homepage => www.FLY12.ch |
| | |
| | #56 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-01-30 Ort: Emmendingen
Danke erteilt: 170
60 Danksagungen in 31 Beiträgen erhalten
|
Hallöchen Ich hab mal ne Frage zu letzten Montag und zwar: In Koblenz hat mich der Controller immer noch mit Delta Echo Sierra anstatt meines vollen Callsing(DETES) gerufen. So da hab ich gedach naja das ist vlt einfach so. Dann bin ich nach Mainz runter geflogen und da hat mich der Controller immer mit meinem vollen Callsing (Delta Echo Tango Echo Sierra) gerufen. Das hat mich dann leicht verwunder. Wann ist jetzt was gültig? Und hier komm noch eine weiter Frage denn ich bin den Pfingsferien weg d.h. ich bin die nexten 2 Montag nicht da. Am nexten ist ja Pfingsmontag und geh mal davon aus, dass dann kein Kurs ist. Aber eine Woche drauf ist ja wieder. Und ich bin ich da. Und wohlte Fragen welche Wege es gibt den Stoff nachholen kann.
|
| | |
| | #57 (permalink) | |
| Registriert seit: 2007-01-04 Ort: ZUE 004°, 10 DME
Danke erteilt: 1.027
355 Danksagungen in 242 Beiträgen erhalten
| Zitat:
__________________ Gruß Flo | |
| | |
| | #60 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-01-09
Danke erteilt: 101
103 Danksagungen in 52 Beiträgen erhalten
|
Hallo allerseits, ich hätte auch noch gerne 2 Infos. 1. Kann bitte jemand bestätigen, dass am (Pfingst-) Montag dem 28.5. KEIN Kurs stattfindet? Ich gehe mal davon aus, würde aber gerne Gewissheit haben. 2. Es wurde schon die Frage gestellt, ob es einen Weg gibt das Versäumte nachzuholen. An diese Frage will ich mich anhängen und hätte auch gerne gewusst, was da der beste Weg ist. Andere Kursteilnehmer, die Trainer selbst oder gibt es viell. sogar schriftliches Material? An alle mitlesenden Teilnehmer die Frage/Bitte: Habt ihr (so wie ich es auch mache) viell. Mitschriften der letzten Einheit? Wenn ja, gibt es viell. eine Möglichkeit mir diese zukommen zu lassen? Wäre sehr dankbar. Greets Tom
__________________ ![]() Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht dass mich keiner verfolgt! |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |