![]() |
| |||||||
| Wichtige Themen des PTD Ankündigungen und sonstige wichtige Themen des Pilots Trainigsdepartment |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #41 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-01-09
Danke erteilt: 101
103 Danksagungen in 52 Beiträgen erhalten
|
Ich möchte mich gerne für den Basiskurs anmelden. Mail geht auch gleich raus! Thx n Greets Tom
__________________ ![]() Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht dass mich keiner verfolgt! |
| | |
| | #42 (permalink) | |
| Registriert seit: 2006-08-03 Ort: St.Gallen (LSZR) Alter: 41
Danke erteilt: 36
27 Danksagungen in 14 Beiträgen erhalten
| Zitat:
Mensch, könnt ihr nicht noch zusätzlich zu der Zeit, die ihr eh schon in das Training steckt vielleicht auch noch eine ordentliche Page machen, wo man sich mit einem Formular hübsch anmelden und seine Präferenzen gleich mit angeben kann - vielleicht mit Auswahl Fenster- oder Gangplatz und Bier oder Limo zum Essen? Und dann auf jeden Fall noch mit E-Mail und Fax Bestätigung und am besten noch persönlichem Anruf von einer netten Telefondame ... <Ironie=Aus> Ich interpretier's mal ... so (positiv): die potentiellen Teilnehmer wollen einfach gaaaannnnzzz und 100%ig sicherstellen, dass sie auch wirklich zu dem Training angemeldet sind. ... oder so (negativ): sie können's nicht glauben, dass ihr das im Griff habt. Aber ganz im Ernst: hab's zwar schon mal irgendwo erwähnt, aber möchte mich nochmal riesig für euren grandiosen Einsatz und Engagement und Detailfreude bedanken. Mir hat der letzte Basis Kurs riesig Spass gemacht und ich kann's wirklich jedem (hat's jeder gelesen: jedem ) nur empfehlen.Gruss Andreas | |
| | |
| | #43 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-05-07
Danke erteilt: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen erhalten
|
Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde auch gerne an dem Basic Kurs teilnehmen. Aber ich habe ein oder zwei fragen. 1. Wo melde ich mich an ? Hier steht überall eine Mail geht raus. Aber wohin ??? An welche Emailadresse ??? 2. Wie funktioniert dieser Kurs ? Ich habe gelesen das dieser Kurs über Team Speak gemacht wird. Bekommt man auch Informationen wo das im Team Speak abgehalten wird und wie ich diesen Konfiguriere ? Danke an euch Geändert von Andy Schmitt (2007-05-10 um 18:59 Uhr) |
| | |
| | #44 (permalink) | |
| Registriert seit: 2005-05-15
Danke erteilt: 41
412 Danksagungen in 149 Beiträgen erhalten
| Zitat:
| |
| | |
| | #45 (permalink) | ||
| VACC-SAG Staff Registriert seit: 2002-10-18 Ort: LFSB Alter: 46
Danke erteilt: 794
701 Danksagungen in 322 Beiträgen erhalten
| Zitat:
![]() Zitat:
__________________ Gruss, HP. Member Services and Deputy Leader Swiss FIR There are no stupid questions, there are just stupid answers. I know them all ![]() | ||
| | |
| | #48 (permalink) | |
| Registriert seit: 2007-01-04 Ort: ZUE 004°, 10 DME
Danke erteilt: 1.027
353 Danksagungen in 240 Beiträgen erhalten
| Zitat:
beim letzte Kurs haben wir die immer kurz vor den Stunden gekriegt, bzw. kannste dir am Anfang auch alle runterladen, wenn du die Links zu ihnen hast.
__________________ Gruß Flo | |
| | |
| | #49 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-05-12 Ort: LOWI Alter: 23
Danke erteilt: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen erhalten
|
hmm irgendwie kann ich die trainingsdokumente nicht downloaden??! (ab Pilot Training Manual - Vorwort) habs schon mit verschiedenen browsern versucht, aber es klappt nicht?! Falls das nur ein Problem bei mir ist, könnte mir die Dateien jemand senden? lg Andreas |
| | |
| | #50 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-07-23 Ort: Mexiko-Stadt Alter: 19
Danke erteilt: 436
223 Danksagungen in 122 Beiträgen erhalten
|
Ich glaube dieses Dokument ist auch nicht das was wir für den Kurs bekommen.
__________________ ![]() Wer Fehler findet darf sie nicht behalten. Ich möchte sie wissen. Grüsse aus Mexiko! |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |