![]() |
| |||||||
| Controller-Ecke Tips und Hilfen rund um das Controllen (Techniken, Sektorfiles, Phraseologie, usw.) |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-06-06 Ort: Ried b. Kerzers (Schweiz) Alter: 27
Danke erteilt: 668
1.290 Danksagungen in 484 Beiträgen erhalten
|
Hallo zusammen Ich habe heute versucht die neueste Version von ACC zu installieren. Dabei bekomme ich immer wieder folgende Fehlermeldung: Setup kann nicht fortgesetzt werden, da einige Systemdateien auf Ihrem System nicht mehr aktuell sind. Klicken Sie auf 'OK', wenn Setup diese Dateien jetzt für sie aktuallisieren soll. Sie müssen Windows neu starten, bevor Sie das Setup wieder ausführen können. Klicken sie auf 'Abbrechen', um Setup zu beenden, ihne Systemdateien zu aktuallisieren.
|
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-06-06 Ort: Ried b. Kerzers (Schweiz) Alter: 27
Danke erteilt: 668
1.290 Danksagungen in 484 Beiträgen erhalten
|
Hallo nochmals Ich habe das Programm nun erfolgreich manual installiert. Dabei habe ich einfach die Systemdateien von der CAB-Datei in den System32 Order kopiert und die EXE sowie DAT-Dateien in den Programmordner für ACC. Zwei Dateien (Wininet.dll und shlwapi.dll) konnten nicht überschrieben werden, weil sie bereits in Verwendung sind. Es scheint aber trotzdem zu funktionieren, so dass ich mich im Moment nicht mehr weiter um diese Problem kümmern werde. |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |