Hallo Controller der SAG!
Hier direkt ein Feedback, das uns heute Abend erreichte. Dafür sind wir da, deshalb machen wir hier unseren "Job", damit wir zufriedene "Kunden" haben, die gerne wiederkommen und mit uns die Freude beim Onlinefliegen teilen!
Ein herzliches Dankeschön auch von mir an die Unbekannten und alle anderen, die hier nicht angesprochen wurden. Jeder trägt seinen Teil dazu bei, dass die Maschine "SAG" funktioniert!
Zitat:
Ein herzliches Dankeschön an alle Contoler. 
Wenn das obige Bild "mitgemailt" wurde, dann seht ihr die HLF 4748 in Hamburg am Gate 17. Sie hat ihre endgültige Parkposition aber nur erreichen können, weil etliche Contoller ihre Zeit opfern, um uns Online-Enthusiasten das Fliegen noch realistischer erscheinen zu lassen. Für die Geduld und Hilfsbereitschaft aller Contoller möchte ich mich an dieser Stelle einfach einmal herzlich bedanken.
Da ich leider nur viel zu selten zum Fliegen komme, werde ich mich wohl auch weiterhin als "Newbie" bezeichnen und hoffe, dass ihr mich auch in Zukunft so sicher an mein Ziel lotst, wie bisher. Ich freue mich auf meinen nächsten Flug und vielleicht kreuzt meine Route ja euren Luftraum.
Vielen Dank und weiter so.
|