![]() |
| |||||||
| Controller-Ecke Tips und Hilfen rund um das Controllen (Techniken, Sektorfiles, Phraseologie, usw.) |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-05-28 Ort: EDGG
Danke erteilt: 49
22 Danksagungen in 16 Beiträgen erhalten
|
Hi, ich war eben als BER6038 von München nach Düsseldorf unterwegs. Der Controller von EDDL_APP gab mir dann die Anweisung auf 128.650 (EDDL_F_APP) zu wechseln. Leider konnte ich diese Controller in der SB4 Liste nicht finden und als ich die Freq. dann eingedreht hatte, stand da außerdem "text only". Im VatSpy waren dann auch keinerlei Angaben zu dem Controller, außer das hier: ![]() ![]() Weiß jemand was da los war ?
__________________ Grüße, Bastian |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-05-25 Ort: Bülach (CH) Alter: 17
Danke erteilt: 286
381 Danksagungen in 81 Beiträgen erhalten
|
Der Server hatte vorher ziemlich Probleme, hatte vorher selbst in LSGG controlled als mich die Piloten plötzlich nicht mehr verstehen konnten, dann waren plötzliche alle Flugzeuge vom Scope weg und schliesslich wurde ich ganz disconnectet. Vielleicht hatte EDDL_F_APP ja auch gerade dieses Problem? |
| | |
| Danksagungen |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-05-28 Ort: EDGG
Danke erteilt: 49
22 Danksagungen in 16 Beiträgen erhalten
|
Ja sowas kann natürlich auch sein. Ich dachte zu erst , dass der Controller sich irgendwie falsch connected hat. Er hat mich nämlich per Chat angeschrieben, dass ich ihn kontaktieren soll und unten im Chat Fenster stand auch, das er "not connected" ist. Leider hat mich das ganze dazu bewegt meinen Flug abzubrechen
__________________ Grüße, Bastian |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-03-08 Ort: Frankfurt Alter: 26
Danke erteilt: 2.554
1.974 Danksagungen in 855 Beiträgen erhalten
|
Die Hälfte hört mich die andere nicht. Komisch komisch. Achso ich bin gerade noch als EDDL_F_APP drin mal sehen wie es weiter geht.
__________________ Hier können Sie meine Referenzen finden. |
| | |
| Danksagungen |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-08-26 Alter: 30
Danke erteilt: 489
564 Danksagungen in 193 Beiträgen erhalten
|
Das war wohl ein VATSIM weites Problem...trat in Frankfurt nämlich auch auf, da flogen die Piloten zwischenzeitlich alle vom voice-server des Lotsen, blieben aber ansonsten connected.
__________________ Gruss, Christian |
| | |
| Danksagungen |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |