![]() |
| |||||||
| Controller-Ecke Tips und Hilfen rund um das Controllen (Techniken, Sektorfiles, Phraseologie, usw.) |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-11-30 Ort: Rhein-Main
Danke erteilt: 1
14 Danksagungen in 4 Beiträgen erhalten
|
Da haben wir Friesen Flieger uns doch mal den Spaß erlaubt und sind kurzentschlossen von Emden EDWE nach Hamburg EDDH geflogen. Nun VFR wohlgemerkt mit drei Cessnas und einer Marchetti. Die Idee hatten aber auch noch einige IFRler und schon sorgten wir beim leicht müden Tower, war schon spät, eine hektische Aktivität weil er uns doch irgendwie dazwischenschieben wollte. Nach endlos erscheinenden Vollkreisen und eins zwei Abbrüchen beim Landeanflug unserer doch recht langsamen Maschinen, holte er uns aber alle sicher auf den Boden. Ich denke wir schulden dem Armen zumindest einen unserer virtuellen Bierfässer die wir immer wieder von Flugplatz zu Flugplatz bringen. Also Juan Carlos Plath, war lustig dich schwitzen zu hören ;-) Prost.
__________________ Gruß .. Mathias Kubens Callsign: D-EWUK , Friese82 , RUS237 / Status: VACC-SAG VFR Pilot , IFR Newbee / Gerät: Siai-Marchetti SF260 , LJ45 / Tek: winXP-SP2, FSX-SP2, VATsim, FSInn, Voice, vasFMC / |
| | |
| Danksagungen |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-07-23 Ort: Mexiko-Stadt Alter: 19
Danke erteilt: 436
223 Danksagungen in 122 Beiträgen erhalten
|
Ich kann nur sagen es war recht lustig aber auch stressig mit Euch. Bitte kommt nach Hamburg öfters, es macht Spass mehr zu sagen als die Standard IFR-Sätze. Ich war übrigens nicht sehr müde, da ich 7 Stunden vor Euch lebe, hehe. Gruuuuuuuuus aus Mexiko, Juan
__________________ ![]() Wer Fehler findet darf sie nicht behalten. Ich möchte sie wissen. Grüsse aus Mexiko! |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |