![]() |
| |||||||
| Controller-Ecke Tips und Hilfen rund um das Controllen (Techniken, Sektorfiles, Phraseologie, usw.) |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-12-07 Ort: Nordbaden (EDFM) Alter: 16
Danke erteilt: 194
154 Danksagungen in 64 Beiträgen erhalten
|
Guten Morgen als ich gerade ServInfo gestartet habe konnte ich meinen Augen nicht trauen aber seht selbst Ich glaube Oliver ist vorm Scope eingeschlafen?! *g* lg Lukas
__________________ I`m waiting for: SAS Heidelberg Halbmarathon 2009 ![]() ---->Wann hat Mannheim offen?!<---- |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-09-03 Ort: Nähe Dortmund Alter: 19
Danke erteilt: 702
834 Danksagungen in 374 Beiträgen erhalten
|
Das liegt irgendwie an ServInfo oder so. Ich habe schon Piloten gesehen, die angeblich 200 Stunden verbunden sind, auf Nachfrage aber dann sagten, sie sein erst ein paar Minuten online. Da spinnt manchmal was.
__________________ |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-07-09 Ort: Berlin Alter: 26
Danke erteilt: 709
1.671 Danksagungen in 857 Beiträgen erhalten
|
Nö, Servinfo hat das schon ganz richtig angezeigt ![]() Aber nu war erstmal Frühstück wichtiger ![]() EDIT: Und eingeschlafen bin ich auch nicht. Können die Piloten, die ich eben abgefertigt habe, auch bestätigen |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-01-09 Ort: Wien
Danke erteilt: 1.011
798 Danksagungen in 493 Beiträgen erhalten
|
Bei Olli ist das nicht selten der Fall, dass er ein "paar" Minuten des Längeren online ist. Es gab auch schon Kollegen, die 13 Stunden in einem durch ATC gemacht haben.
__________________ Michael Wöhry VATEUD Senior Instructor & Examiner VATSIM Supervisor |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| Registriert seit: 2006-12-07 Ort: Nordbaden (EDFM) Alter: 16
Danke erteilt: 194
154 Danksagungen in 64 Beiträgen erhalten
| Zitat:
![]() Aber wie kommt man auf die Idee, wie andere gesagt 10 oder mehr stunden durch zu Lotsen?! Lukas
__________________ I`m waiting for: SAS Heidelberg Halbmarathon 2009 ![]() ---->Wann hat Mannheim offen?!<---- | |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |