![]() |
| |||||||
| Controller-Ecke Tips und Hilfen rund um das Controllen (Techniken, Sektorfiles, Phraseologie, usw.) |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-05-16 Ort: EDSB Alter: 29
Danke erteilt: 551
361 Danksagungen in 124 Beiträgen erhalten
|
Hallöchen zusammen, möchte in eine Powerpoint-Präsentation ein kleines Filmchen einbinden, indem ich einen Flugplatz VFR anfliege und hätte dazu gerne das passende Radarbild. Bestünde die Möglichkeit, dass sich jem. von euch als OBS im VRC einloggt und das ganze aufzeichnet und mir dann irgendwie zur Verfügung stellt? Gruß. MP
__________________ |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-01-04 Ort: ZUE 004°, 10 DME
Danke erteilt: 1.028
353 Danksagungen in 240 Beiträgen erhalten
|
Wenn's nicht noch heute Abend sein muss, dann können wir das gerne mal machen. Weißt du ein Programm, mit dem man das gut aufnehmen kann?
__________________ Gruß Flo |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Nee, so schnell muss es nicht gehen .... muss erstmal meinen FS zum laufen bringen. ![]() Für gute Software-Ideen hoffte ich auf die Erfahrung derer, die mit so was schon gearbeitet haben .... Fraps???
__________________ |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-02-28
Danke erteilt: 160
97 Danksagungen in 50 Beiträgen erhalten
|
Hallo, Ich hab das mal für ein kleines Video gemacht, da war aber die Qualität nicht mehr so gut (und auch weniger wichtig da für YouTube...). Ich müsste das nochmals ausprobieren, dann kann ich dir die Qualität mitteilen. Dazu benutzt habe ich das Programm GameCam. Freeware habe ich damals leider nichts gescheites gefunden, Fraps scheint auch sehr gut zu sein. Gruss Joep
__________________ Einen Schönen Tag noch! Die FriesenFlieger VA auf den Ostfriesischen Inseln, www.friesenflieger.eu |
| | |
| Danksagungen |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-01-14 Ort: Ribnitz-Damgarten
Danke erteilt: 13
2 Danksagungen in 2 Beiträgen erhalten
|
Ich würde euch auch Fraps oder Game cam empfelen (das sind so ziemlich die bessten)
__________________ ![]() Pilot: "Da brennt eine Leuchte der Landebahnbefeuerung." Tower: "Ich hoffe doch, da brennen mehrere." Pilot: "Nein ich meine, eine qualmt." |
| | |
| Danksagungen |
| | #6 (permalink) |
|
Hallo Mark, Wie sieht es mittlerweile aus? Hast du dein Filmchen bereits machen können? Ich frage deshalb da ich momentan wieder etwas Zeit habe und mir gestern sowieso Fraps geholt habe. Den Test mit VRC heute hat Fraps sicherlich bestanden! Qualitätdes Filmchens sehr gut. Gruss, Joep
__________________ Einen Schönen Tag noch! Die FriesenFlieger VA auf den Ostfriesischen Inseln, www.friesenflieger.eu |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Ui, coole Sache! Kam die letzten Tage nicht dazu, mich weiter hierum zu kümmern. Aber evtl. könnten wir das heute nachmittag oder morgen im Laufe des Tages mal in Angriff nehmen?? Wie sieht es denn zeitlich bei dir aus?
__________________ |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Hallo Mark, Heute Nachmittag hab ich recht viel Zeit, morgen siehts eher schlecht aus da ich leider noch Schule habe ![]() Das wird auch am Donnerstag/Freitag etwas das Problem sein. Dann gehts Abends oder halt am Wochenende schon besser ![]() Aber Heute ginge mir auch gut wenn du Zeit hast. Gruss, Joep
| | |
| | #9 (permalink) |
| VACC-SAG Staff Registriert seit: 2002-10-18 Ort: LFSB Alter: 46
Danke erteilt: 794
701 Danksagungen in 322 Beiträgen erhalten
|
Hallo Mark, falls ich irgendwie noch nützlich sein kann, -> PN oder hier. ![]() Ich hab vom SAG-Video auch noch etwas vorproduziertes Material, das nützlich sein könnte. Und EDSB-LFSB ist auch nicht so weit
__________________ Gruss, HP. Member Services and Deputy Leader Swiss FIR There are no stupid questions, there are just stupid answers. I know them all ![]() |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |