![]() |
| |||||||
| Controller-Ecke Tips und Hilfen rund um das Controllen (Techniken, Sektorfiles, Phraseologie, usw.) |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-08-22 Ort: Düsseldorf Alter: 32
Danke erteilt: 7
2 Danksagungen in 2 Beiträgen erhalten
|
Hallo, vor vielen, vielen Jahren habe ich hier meinen Einstieg ins virtuelle ATC gehabt. Leider kam es aus zeitlichen Gründen nicht zu mehr. Jetzt habe ich mehr Zeit und immer noch Lust und würde gerne wieder in den Einstieg einsteigen .Ich habe jetzt versucht, die ersten Schritte zu befolgen - VATSIM ID habe ich, einer Division bin ich auch zu geordnet. Leider kann ich keine Basic Lesson anfordern. Kann mir jemand helfen? Viele Grüße und Dank, Nicolaus
__________________ Erfahren Sie aus erster Hand, was ein Pilot erlebt, wenn er mit 150 Tonnen unkontrollierbarem Metall kämpft. (Aus der Produktbeschreibung für PIC 767) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| VACC-SAG Staff Registriert seit: 2002-08-07 Ort: Stuttgart, BaWü
Danke erteilt: 1.967
3.250 Danksagungen in 810 Beiträgen erhalten
|
Welche FIR wäre noch interessant, damit sich die richtigen Personen angesprochen fühlen, sonst hast Du nur 14 Leute, die pfeifend in die Luft schaun
__________________ Grüßle... Marc Riedel Director vACC-SAG ATC & Mentor Frankfurt FIR |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-08-22 Ort: Düsseldorf Alter: 32
Danke erteilt: 7
2 Danksagungen in 2 Beiträgen erhalten
|
Düsseldorf! Tut mir leid, daß ich das vergessen habe zu erwähnen.
__________________ Erfahren Sie aus erster Hand, was ein Pilot erlebt, wenn er mit 150 Tonnen unkontrollierbarem Metall kämpft. (Aus der Produktbeschreibung für PIC 767) |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |