![]() |
| |||||||
| Controller-Ecke Tips und Hilfen rund um das Controllen (Techniken, Sektorfiles, Phraseologie, usw.) |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-03-10 Ort: Nienburg/Weser Alter: 30
Danke erteilt: 597
1.012 Danksagungen in 341 Beiträgen erhalten
|
Moin zusammen! Ich suche im Zusammenhang mit den SOP in EDDV die NfL I - 389/97. Und hieraus die Passage „Anwendung reduzierter Radarstaffelungsmindestwerte auf dem Parallelpistensystem des Flughafens Hannover Langenhagen". Wer sie hat, bzw. jemanden kennt, der nen Nachbarn hat, der mit der Schwester von dem aus der Klicke von dem Bruder des Neffens der Tante vom ... und der da dran kommt, möge sich bitte melden. Gruß und Dank im Voraus, Tobias
__________________ Du willst Schmetterlinge im Bauch? Schieb dir Raupen in den Hintern! |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| Registriert seit: 2006-07-09 Ort: Berlin Alter: 26
Danke erteilt: 711
1.712 Danksagungen in 878 Beiträgen erhalten
|
Schätze mal, du beziehst dich auf das?: Zitat:
| |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-03-02 Ort: Langen
Danke erteilt: 336
401 Danksagungen in 197 Beiträgen erhalten
|
389/97 ist wohl nicht mehr aktuell. Mittlerweile gilt 54/06, die zudem auf 192/99 verweist. Erstere schick ich Dir mal per PN, letztere habe ich leider nicht hier. mfg, Robert
__________________ ![]() "You land a million planes safely, then you have one little mid-air and you never hear the end of it ... " |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-03-10 Ort: Nienburg/Weser Alter: 30
Danke erteilt: 597
1.012 Danksagungen in 341 Beiträgen erhalten
|
@ Oliver ... jenau @ Robert ... sollte das die 142/06 sein, die habe ich.
__________________ Du willst Schmetterlinge im Bauch? Schieb dir Raupen in den Hintern! |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Administrator Registriert seit: 2002-06-04 Ort: Hildesheim Alter: 40
Danke erteilt: 1.369
2.033 Danksagungen in 612 Beiträgen erhalten
|
und in diesem Zusammenhang wäre natürlich auch die NFL I 192/99 interessant - die 389/97 bezeiht sich ja auf die Radarstaffelung währen sich die 192er sich generell auf die Diagonalstaffelung bezieht.
__________________ Kai Klingenberg Webmaster vACC-SAG / Vatsim Supervisor "Mann muss nicht alles wissen, hauptsache man weiss wen man fragen kann" Geradeaus und mit Kopf nach oben kann jeder fliegen |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-09-01 Ort: MUN 66°, 1.7DME
Danke erteilt: 624
847 Danksagungen in 427 Beiträgen erhalten
|
ich würde mal sagen, dass in diesem Thread eindeutig zu viele kryptische xxx/yy vorkommen ^^ bzw. dass das für 'nen Außenstehenden verdächtig nach dem Loriot-Dialog klingt |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Administrator Registriert seit: 2002-06-04 Ort: Hildesheim Alter: 40
Danke erteilt: 1.369
2.033 Danksagungen in 612 Beiträgen erhalten
|
warum sagt er es dann nicht? (und benutzt selbst kryptiche Zeichen )Wer nicht weiss um was es geht sollte einfach mal nachfragen ![]() PS: es geht hier um diejenigen Dokumente auf deren unsere Controllertätigkieten beruhen - schriftliche Anordnungen und Verfahrensanweisungen der Realos.
__________________ Kai Klingenberg Webmaster vACC-SAG / Vatsim Supervisor "Mann muss nicht alles wissen, hauptsache man weiss wen man fragen kann" Geradeaus und mit Kopf nach oben kann jeder fliegen |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-01-10 Ort: LOWW / LSZH
Danke erteilt: 450
831 Danksagungen in 332 Beiträgen erhalten
|
Ich LIEBE den "Danke"-Button... ![]() PS: Natürlich hat dieser Thread seine Berechtigung, und gerade Tobias, als unser hochverehrter Chartzeichner, dem unsere FIR Wien eh auf ewig zum Dank verpflichtet ist, hat jeden Grund, sich solche Infos zu besorgen. - Ich war eher erstaunt, auf welch hohem Niveau hier Informationen ausgetauscht werden - und bin immer froh, selbst etwas dabei zu lernen, wenn ich es durchlese. Daher eigentlich auch die Smiley-Ansammlung, die meine unterschiedlichen Eindrücke zum Ausdruck bringen sollte. Geändert von Frank Wigold (2007-11-13 um 23:57 Uhr) |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |