![]() |
| |||||||
| Controller-Ecke Tips und Hilfen rund um das Controllen (Techniken, Sektorfiles, Phraseologie, usw.) |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-09-13 Alter: 15
Danke erteilt: 206
33 Danksagungen in 24 Beiträgen erhalten
|
Ich wollte mich als atc anmelden. ich verstehe aber nicht wo ich die fir wählen soll in mein profil geht das ja nicht. mit vielen grüßen Felix |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
in münchen. ich habe aber das problem das ichheute leider bei vatsim in die regin dutch gewechselt habe und ich das nicht mehr ändern kann. nach den ich mein passwort und meine id eingegeben habe kommt: Sorry, but we were unable to complete your request. You have already been assigned to the Europe (except UK) division. Please contact the division director for further information on changing your division. ich weiß nicht mehr was ich machen soll |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-06-04 Ort: 1NM nördlich DF159
Danke erteilt: 344
672 Danksagungen in 281 Beiträgen erhalten
|
Hey Felix, in der VATSIM Datei steht drin, daß du in der Europe Region bist, aber die Division noch nicht ausgewählt hast http://cert.vatsim.net/vatsimnet/divas.php Dort kannst du die Division wählen und dann in der Division die VACC-SAG als ACC auswählen.
__________________ Gruß, Christoph Piel Vote Hector! Cause Hector looks cuddly and makes squishy sounds with his cheeks :-) |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
weil ich 14 bin und mir meine Eltern nicht erlauben das ich meinen richtigen Namen zu nennen. Und bei ersten mal hatte ich 2 Monate gewartet und bin bis heute nich freigeschaltet. darum habe ich mich ein zweitesmal angemeldet. ich kenne mich ja damit auch nicht so gut aus. Felix |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |