![]() |
| |||||||
| Controller-Ecke Tips und Hilfen rund um das Controllen (Techniken, Sektorfiles, Phraseologie, usw.) |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #11 (permalink) |
| VACC-SAG Staff Registriert seit: 2006-07-22 Ort: EDDH Alter: 43
Danke erteilt: 1.146
644 Danksagungen in 239 Beiträgen erhalten
| Hallo Susan, wie schön, dass ich dir helfen konnte dich von dieser schlimmen Krankheit zur befreien... ....Ich als Kontroller würde mir wünschen, dass sich auch andere TXT Piloten mal ein Herz fassen und es mit Voice probieren. (Per TXT zur Unterstützung geht ja auch, dann immer noch, fals mal was nicht verstanden wird) Da hast es übrigens Klasse gemacht, so als ob du schon seit Jahren mit Voice unterwegs bist... Viele Grüße aus Mallorca Wolfgang PS: Nur aufpassen, dass jetzt darus keine ATC-Sucht entsteht
__________________ vACC - SAG PR & Event Koordinator RG-Bremen Eventmanager ![]() Enjoying the friendly ATC-sky as HHI737 |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-12-28 Ort: Barendorf bei Lüneburg
Danke erteilt: 3
10 Danksagungen in 1 Beitrag
|
Hallo Wolfgang, vielen Dank für Dein Lob. (rotwerd, verlegenzurseiteguck) War auch ein großes Stück arbeit. An meiner Seite hatte ich auch einen klasse Fluglehrer. Er hat jetzt zwar ein paar Löcher im Bauch , aber dafür klappt es jetzt mit dem ATC. Mit ATC zu Fliegen macht auch mehr Spaß als immer die Texte zu schreiben. Liebe Grüße Susan |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-06-04 Ort: D 88471 Laupheim Alter: 73
Danke erteilt: 1.118
1.259 Danksagungen in 290 Beiträgen erhalten
|
Der Titel ist so schön, dass man ihn nochmal hervorholen sollte. Liebe SAG-Controller, Ihr bereitet uns Piloten täglich durch Eueren Einsatz grosse Freude und dafür können die altgedienten Piloten den begeisterten Neulingen nur nachdrücklich zustimmen. Mit grossem Bedauern habe ich die jüngsten Turbulenzen in der SAG verfolgen müssen. Meine Bitte geht an die gegenwärtig Organisierenden / Diskutierenden: Geht sorgsam miteinander um! Wer überstimmt wurde, soll sich nicht in einen Schmollwinkel zurückziehen - ich möchte keinen von Euch missen; wie viele fast freundschaftliche Verbindungen sind da in Jahren gewachsen. Eine Reihe hochgeschätzter Controller schweigen leider seit einiger Zeit. Zeigt Grösse und findet Euch bitte wieder! Ihr werdet vermisst ! Welchen Wert die SAG als solches darstellt, kann man am besten beurteilen, wenn man mal zeitweise zusätzlich in einem anderen Netzwerk war (ich war mal zusätzlich bei FPI): Wie ineffektiv ist die getrennte Organisation der drei deutschsprachigen Länder! Welche Erfolgsgeschichte ist dagegen die aus SATCO-Zeiten gewachsene SAG. Orden haben diejenigen verdient, die in den frühen Jahren über die einengenden Landesgrenzen gesprungen sind! Man schaue sich nur einmal an, was Einzelne der SAG-Gemeinschaft zuletzt z.B. in Oberschleissheim oder beim ILS oder in Paderborn beigetragen und auf die Beine gestellt haben. Haltet bitte die SAG zusammen.
__________________ always three greens - Horst ETHL (mil. Laupheim) |
| | |
| | #14 (permalink) |
| VACC-SAG Staff Registriert seit: 2003-07-12 Ort: Rüti ZH, Switzerland Alter: 28
Danke erteilt: 540
891 Danksagungen in 369 Beiträgen erhalten
|
Wie langweilig wohl ein Abend controllern ohne Piloten währe... ... ein eben so grosses DANKE gebührt auch den Fliegenden, welche uns ATCs das "arbeiten" mit "lebendigen" Targets ermöglichen. |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-06-03 Ort: Amsterdam
Danke erteilt: 44
18 Danksagungen in 12 Beiträgen erhalten
|
Auch ich wollte mich einmal herzlichst bei allen Controllern bedanken! Ich hab letztens mal das erste mal einen emergency simuliert (in der annahme das LSGG app online ist) und bin dann mit einem Triebwerk bei Swiss Center untergekommen, der auf einmal sehr beschäftigt war .Hier noch ein Screenshot im final. http://img378.imageshack.us/my.php?i...nallsggiy6.png FMC missed app net programmiert (braucht zeit beim wilcobus ).GVA VOR leider nicht vorhanden, hatte den missed app wohlbemerkt studiert und den chart vor mir liegen auch wenn ich ihn nicht genau hätte fliegen können ;-( Danke von mir aus an alle controller nochmals und ganz besonders an Swiss Center! Geändert von Daniel Genis (2008-04-28 um 19:37 Uhr) Grund: anhang hat wohl net geklappt |
| | |
| | #16 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-03-10 Ort: Langenau [Sachsen]
Danke erteilt: 28
23 Danksagungen in 8 Beiträgen erhalten
|
Also, obwohl ich mit einigen Controllern immer ein paar Probleme hatte möchte ich mich auch gern bedanken, ich habe immer was dazu gelernt, und einen besonderen Dank möchte ich nach bremen schicken, damals , im Januar (mein Calsin LMA1200), hatt sich der extra zwei Stunden vorgenumen um mir zu helfen. Danke an alle. ![]() |
| | |
| Danksagungen |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |