![]() |
| |||||||
| Controller-Ecke Tips und Hilfen rund um das Controllen (Techniken, Sektorfiles, Phraseologie, usw.) |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-01-03 Ort: Steinbach / 1nm nördlich von N (EDDF) Alter: 20
Danke erteilt: 1.091
759 Danksagungen in 406 Beiträgen erhalten
|
Sagte mal Jungs, gibt es eigentlich irgendein Tool oder ein programm mit dem man die Vatsim Frequenzen abhören kann ??? so ähnlich wie LiveATC... oder braucht man immer VRC (wegen Login) ??? Würde mich mal interessieren ! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Administrator Registriert seit: 2002-06-04 Ort: Hildesheim Alter: 40
Danke erteilt: 1.431
2.128 Danksagungen in 643 Beiträgen erhalten
|
Wenn ich mich recht erinnere funzt das nur wenn auch ein entsprechendes Callsign eingeloggt ist - naja irgendwie so. Is scho lang her ... Probiers doch einfach aus ![]() btw: wo ist das Problem den ATC Client zu staren ? Oder anders gefragt: warum willst du nur Voice haben ohne zu sehen was sich nebenbei tut ?
__________________ Kai Klingenberg Webmaster vACC-SAG / Vatsim Supervisor "Mann muss nicht alles wissen, hauptsache man weiss wen man fragen kann" Geradeaus und mit Kopf nach oben kann jeder fliegen |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-01-03 Ort: Steinbach / 1nm nördlich von N (EDDF) Alter: 20
|
Also. ich suche ein TOOL, mit dem ein NICHT Vatsim mitglied die chance hätte, ATC mit zuhören... aber ich glaube, ohne eine ID ist das nit möglich... oda.... oder gäbe es die Möglichkeit (da der CW ja uns gehört, glaube ich) ein "stream" einzurichten, auf dene die aktiven Freq. verfügbar sind wäre n nettes feature ![]() n broadcast stream drüber legen, und mit ner WinampDatei verlinken, und thats it xD |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-11-17 Ort: Schwindegg Alter: 23
Danke erteilt: 610
325 Danksagungen in 216 Beiträgen erhalten
|
Das finde ich eine gute Idee. Einen entsprechenden Link könnte man auf der SAG Airportseite des entsprechenden Flughafens platzieren. Natürlich nur falls das technisch Möglich ist.
__________________ gruß Andy The early bird may get the worm, but the second mouse gets the cheese! |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Administrator Registriert seit: 2002-06-04 Ort: Hildesheim Alter: 40
Danke erteilt: 1.431
2.128 Danksagungen in 643 Beiträgen erhalten
|
hmm mal drüber nachdenken .. hat aber nichts mitm CW zu tun. Voice und Loginserver sind 2 Paar Schuhe.
__________________ Kai Klingenberg Webmaster vACC-SAG / Vatsim Supervisor "Mann muss nicht alles wissen, hauptsache man weiss wen man fragen kann" Geradeaus und mit Kopf nach oben kann jeder fliegen |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
achso okay.. naja, einfach zb n zusätzlichen Link auf der Seite platzieren zb "LiveATC" xD wenn das nicht rechtlich geschützt ist, dann dann sieht amn halt die Stationen die Online sind.. wäre ne nette Idee ![]() Einfahc mal drüber grübeln and then we'll see
|
| | |
| | #10 (permalink) |
|
oder mitm Template, dass in der SAG Hompage dann integriert ist, also n webplayer... ABER ich denke das ist noch alleszu früh... Kai kann sich darüber gedanken machen, und dann sehen wir weiter ![]() der anstoß ist gegebn |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |