![]() |
| |||||||
| Controller-Ecke Tips und Hilfen rund um das Controllen (Techniken, Sektorfiles, Phraseologie, usw.) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Schulungsbedarf seht ihr? | |||
| Ich möchte an einer zentralen ES-Lesson teilnehmen. | | 56 | 65,12% |
| Ich brauche unbedingt ein deutsches Handbuch inkl. Kurzanleitung. | | 30 | 34,88% |
| Ich brauche eine Kurzanleitung (deutsch muß nicht sein). | | 34 | 39,53% |
| Mir reichen die Infos auf euroscope.hu. | | 2 | 2,33% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 86. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #21 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-06-04 Ort: 1NM nördlich DF159 Alter: 23
Danke erteilt: 361
688 Danksagungen in 291 Beiträgen erhalten
|
Hi zusammen, aufgrund des Entwicklungsstandes von Euroscope macht es wohl wenig Sinn, jetzt eine Lesson übers Knie zu brechen (zumal Weihnachten und Neujahr vor der Tür steht). Euroscope wird in mittlerer Zukunft (2 Wochen *g*) ein Update hinsichtlich der Kompatibilität zu ASRC / VRC und der Bedienbarkeit geben. Darauf sollten wir noch warten und dann im neuen Jahr die Sache angehen, wir vom TD werden uns dann bei den jeweiligen Experten melden und sie für die Lesson verhaften ;-) Sorry, daß ich euch erstmal vertröste, aber entwicklungstechnisch macht es offenbar keinen Sinn, nun eine Lesson, die später revidiert werden müsse, abzuhalten. Frohes Fest und Guten Rutsch.
__________________ Gruß, Christoph Piel 7,82 Erdumrundungen |
| | |
| | #22 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-07-09 Ort: Berlin Alter: 26
Danke erteilt: 732
1.829 Danksagungen in 925 Beiträgen erhalten
|
Release 2.9e wahrscheinlich zweite Januar Hälfte. (Kann auch 2.9f werden, falls noch ne e als beta kommt). Aber die 2.9d ist vielversprechend |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |