![]() |
| |||||||
| Controller-Ecke Tips und Hilfen rund um das Controllen (Techniken, Sektorfiles, Phraseologie, usw.) |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-05-30 Ort: EDDF Frankfurt am Main Alter: 42
Danke erteilt: 65
459 Danksagungen in 128 Beiträgen erhalten
|
Hallo Kollegen, ich möchte mal eine spontane Idee in die Tat umsetzen und lade für den kommenden Sonntag, 14:30h zum 1. Controller/ASRC Talk ein. Ab diesem Zeitpunkt werde ich auf rw2.vacc-sag.org/asrc-talk zur Verfügung stehen. Wir können dann über konkrete Probleme und Fragestellungen beim Controllen im allgemeinen und ASRC im besonderen diskutieren. Es wäre hilfreich, wenn Ihr Euch eventuelle Fragen vorher mal kurz notieren würdet, das strukturiert dann die Sache etwas. Das Ganze wird so maximal 1,5h dauern, dann muss ich aus dem Haus .
|
| | |
| | #4 (permalink) |
| Administrator Registriert seit: 2002-06-04 Ort: Hildesheim Alter: 40
Danke erteilt: 1.431
2.128 Danksagungen in 643 Beiträgen erhalten
|
Muss man sich anmelden ![]() mfg
__________________ Kai Klingenberg Webmaster vACC-SAG / Vatsim Supervisor "Mann muss nicht alles wissen, hauptsache man weiss wen man fragen kann" Geradeaus und mit Kopf nach oben kann jeder fliegen |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Administrator Registriert seit: 2002-06-04 Ort: Hildesheim Alter: 40
Danke erteilt: 1.431
2.128 Danksagungen in 643 Beiträgen erhalten
|
OK, dann rechne mit meinem Erscheinen ![]() mfg
__________________ Kai Klingenberg Webmaster vACC-SAG / Vatsim Supervisor "Mann muss nicht alles wissen, hauptsache man weiss wen man fragen kann" Geradeaus und mit Kopf nach oben kann jeder fliegen |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |