![]() |
| |||||||
| Controller-Ecke Tips und Hilfen rund um das Controllen (Techniken, Sektorfiles, Phraseologie, usw.) |
![]() |
| | LinkBack (1) | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #121 (permalink) | |
| VACC-SAG Staff Registriert seit: 2003-11-02 Ort: Brühl (Rheinland) Alter: 37
Danke erteilt: 935
715 Danksagungen in 309 Beiträgen erhalten
| Zitat:
die Freischaltung ist bereits erfolgt - offenbar gab es aber von Dir mehrere Accounts, so dass dies wieder verlorengegangen ist . Jedenfalls habe ich Dich jetzt in den Kreis der RG Berlin aufgenommen. Herzlich Willkommen! Ciao TB Edit: Zum Ausbildungsbeginn kannst Du in Deinem Profil eine Basic-Lesson anfordern. Alles Weitere kommt dann von alleine. Bitte fordere auch eine Freigabe für das Forum der Berlin FIR hier im Board an. | |
| |
| Danksagungen |
| | #122 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-08-23
Danke erteilt: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen erhalten
|
Hallo Zusammen, ich möchte gern Lotse in der FRA FIR werden, die Basic Lesson habe ich bereits angefordert und die Theorie Unterlagen auch schon durchgearbeitet. Wie geht es nun weiter? Vielen Dank für Eure Hilfe. Schöne Grüße Chris |
| |
| | #124 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-08-25
Danke erteilt: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen erhalten
|
Nach der Online Fliegerei interressiere ich mich jetzt nun auch für das controllen. Daher bitte ich um Freischaltung für die Frankfurt FIR. Bitte auch um Infos wegen des Trainings usw. Danke Michi |
| |
| | #125 (permalink) |
| Administrator Registriert seit: 2007-11-19 Ort: Hamburg, 0.67nm ENE of DH228 Alter: 34
Danke erteilt: 783
621 Danksagungen in 249 Beiträgen erhalten
| http://www.vacc-sag.org/?PAGE=first_steps_atc EDIT: Und weil das Thema damit hinlänglich geklärt ist, werd ich hier jetzt mal dicht machen. Wenn es wirklich Probleme mit irgendwelcher Freischaltung geben sollte, wendet euch per PM an den jeweiligen FIR/RG Chief.
__________________ Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst! (deutsches Sprichwort) To be or not to be. (Shakespeare) To do is to be. (Nietzsche) To be is to do. (Sartre) Do be do be do. (Sinatra) Geändert von Christoph Neukirch (2008-08-26 um 12:00 Uhr) |
| |
| Danksagungen |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://board.vacc-sag.org/14/23167/ | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Jannik Weibrecht - Personen / Infos zu Name Jannik Weibrecht - Personen-Suchmaschine yasni | This thread | Refback | 2008-06-11 14:07 | |