![]() |
| |||||||
| Controller-Ecke Tips und Hilfen rund um das Controllen (Techniken, Sektorfiles, Phraseologie, usw.) |
![]() |
| | LinkBack (1) | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #81 (permalink) | ||
| Registriert seit: 2007-06-29 Ort: Winterberg Alter: 20
Danke erteilt: 2.541
724 Danksagungen in 388 Beiträgen erhalten
|
Moin! Zitat:
Zitat:
![]() Grüße, Jannis | ||
| |
| | #82 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-07-12 Ort: Münster(Am Pflichtmeldepunkt Echo von Egelsbach genau) Alter: 19
Danke erteilt: 14
18 Danksagungen in 13 Beiträgen erhalten
|
Hallo Leute, wollte mal langsam mit dem Controllen anfangen...hab auch alles erldigt...VATSIM ID, Anmeldung bei der Frankfurt FIR,nur hab ich 1.keine Begrüßungsmail bekommen 2.hab ich die Basic Lesson angefordert und bis heute hat sich kein Mentor oder so gemeldet ![]() und das ist schon ca 2.Wochen her. Nun bräuchte ich HILFE....bitte lasst einem Controller-Anfänger eine Chance ![]() Danke im Voraus Tobias |
| |
| | #83 (permalink) | |
| Registriert seit: 2007-12-04 Ort: Wiesbaden Alter: 29
Danke erteilt: 571
584 Danksagungen in 222 Beiträgen erhalten
| Zitat:
ich hab deine Anfrage gerade ins interne Forum der Frankfurt FIR gestellt und denke, dass du in Kürze eine Nachricht bekommst. Viele Grüße und viel Spaß ![]() Steffen
__________________ | Frankfurt FIR ATC | FS9 | DLH334 | | |
| |
| | #84 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-07-12 Ort: Münster(Am Pflichtmeldepunkt Echo von Egelsbach genau) Alter: 19
Danke erteilt: 14
18 Danksagungen in 13 Beiträgen erhalten
|
Danke Steffen, für die Umleitung ins interne Forum,ich hab auch schon Post bekommen Viele Grüße aus Münster Tobias |
| |
| Danksagungen |
| | #85 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-08-27 Ort: Darmstadt
Danke erteilt: 0
7 Danksagungen in 4 Beiträgen erhalten
|
Hi, also ich hätte da ein Anliegen, was hier schon mehrfach durchgekaut wurde ![]() Ich würde gerne Controller in EDFF werden, aber hab keine Chance mir in meinem Profil eine FIR auszusuchen. LG Matthias |
| |
| | #86 (permalink) |
| Administrator Registriert seit: 2002-06-04 Ort: Hildesheim Alter: 40
Danke erteilt: 1.431
2.128 Danksagungen in 643 Beiträgen erhalten
|
Ich habs mal für dich entsprechend umgestellt. Is ne technische Sache die noch gefixt werden muss.
__________________ Kai Klingenberg Webmaster vACC-SAG / Vatsim Supervisor "Mann muss nicht alles wissen, hauptsache man weiss wen man fragen kann" Geradeaus und mit Kopf nach oben kann jeder fliegen |
| |
| | #88 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-07-19 Ort: Köln Alter: 16
Danke erteilt: 1
3 Danksagungen in 2 Beiträgen erhalten
|
Hallo an alle, ![]() ich habe in meinem Profil eine FIR (in meinem Fall Düsseldorf) und Student (Basic) Lesson ausgewählt, um mich als Controller anzumelden. Jetzt wollte ich fragen, ob das alles war und ich nurnoch auf eine Mail Benachrichtigung warten muss. Danke im Voraus. |
| |
| | #89 (permalink) | |
| Administrator Registriert seit: 2002-06-04 Ort: Hildesheim Alter: 40
Danke erteilt: 1.431
2.128 Danksagungen in 643 Beiträgen erhalten
|
@Robin: hast du diesen Punkt Zitat:
__________________ Kai Klingenberg Webmaster vACC-SAG / Vatsim Supervisor "Mann muss nicht alles wissen, hauptsache man weiss wen man fragen kann" Geradeaus und mit Kopf nach oben kann jeder fliegen | |
| |
| | #90 (permalink) | |
| Registriert seit: 2006-07-09 Ort: Berlin Alter: 26
Danke erteilt: 732
1.829 Danksagungen in 925 Beiträgen erhalten
| Zitat:
![]() Immer diese rohe Gewalt... | |
| |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://board.vacc-sag.org/14/23167/ | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Jannik Weibrecht - Personen / Infos zu Name Jannik Weibrecht - Personen-Suchmaschine yasni | This thread | Refback | 2008-06-11 14:07 | |